League of Legends Kopie? (Smite)

Die Struktur der Map,
Die Art der Items,
Das Verteilen von Skillpunkten und
wie man auflevelt...

Der einzige Unterschied scheint die Perspektive und die Dynamik zu sein.
Sogar der Name des Spiels ist von einem Summoner-Spell aus LoL geklaut.

Oder übersehe ich da was?

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 08:48 von RedFrost

4 Antworten

Ist das grad ernst gemeint ?
LoL=Dota 2 kopie ?
Die Struktur der Map,
Die Art der Items,
Das Verteilen von Skillpunkten und
wie man auflevelt...

Dota 1 ist sogar noch der Ursprung des MOBA genre.

Sogar die Perspektive und Dynamik sind gleich.
Und warum zum Teufel sollen sie ein Spiel nach dem Summoner spell aus LoL benennen ?

Also, diese Spiele gehören dem Moba genre an. Die Spiele ähneln sich natürlich nur macht Smite sogar mal was, dass ich mir schon lange für LoL gewünscht hatte nähmlich das Third person gameplay.

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 05:43 von KoopaXV

aber du weißt schon das die macher von dota 1 lol sind ?

Antwort #2, 20. Februar 2014 um 23:07 von monchii__x3

Das stimmt aber nur teilweise :) aufjedenfall ist es ein moba welches versucht hat was neues zu machen :D

Antwort #3, 22. Februar 2014 um 20:31 von KoopaXV

Dieses Video zu Smite schon gesehen?
ja da hast du recht

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 02:32 von monchii__x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Smite

Smite

Smite
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Smite (Übersicht)