alle identisch? (SWTOR)

moin zsm :)

meine frage gilt allen klassen/ spezialisierungen in swtor, und zwar:
sind alle gegenseitigen klassen von fertigkeiten und skilltree theoretisch identisch? sprich zB jugg und hüter, schatten und attentäter, wächter und maro, etc... bis auf das der eine blitze macht und der eine mit steinen wirft, sind die ansonsten identisch?
und: sabo und schurke, revolverheld und söldner und die anderen fernkampfklassen, die sind ja nicht ganz so identisch, sprich: söldner = 2x blaster, schwere rüssi, "freies laufen"/ revolverheld = auch 2x blaster, aber mittelschwere rüssi, "deckungsschütze"

warum ich diese frage stelle ist zB bin ich mir sich sicher ob ich nen attentäter oder schatten spielen soll, die blitze sind eig mega geil und sehen besser aus, aber ich spiel eig immer lieber die guten ;D

danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 09:34 von Dennis__V

1 Antwort

Die Spiegelklasse des Revolverhelden ist der Scharfschütze. (Schmuggler - Imp. Agent, Kopfgeldjäger-Soldat)
Aber jetzt zu deiner Frage. Die Klassen (die Spiegelklasse) sind die selben. Der Attentäter hat die selben Skills wie der Schatten, nur dass sie anders Aussehen und andere Namen haben.

Ist aber auch bei jeder Spiegelklasse so.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 12:04 von DarthJoscha

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)