Junglehilfe pls ^^ (LoL)

Hey Leute

Ich hab mich jetz dazu entschieden mit dem Junglen anzufangen damit ich nicht in Ranked Games als Last pick eventuell junglen muss und komplett versage

Und deshalb würde ich gerne wissen welcher char am besten ist zum junglen für Anfänger, ich hab mir überlegt es mit Trundle zu probieren da es ziemlich easy aussieht mit seinen skills aber habt ihr eventuell bessere chars für Anfänger?

Thx im Voraus ^^

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 09:40 von gelöschter User

10 Antworten

Warwick oder Master yi denke ich mal

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 13:14 von Cenkomatic

Hmm WW ist ja billig zu haben und Master Yi da werde ich nur als Noob bezeichnet aber werde ich mal testen thx ^^

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 14:41 von gelöschter User

Vi ist nicht allzu kompliziert und man kann sie flexibel bauen. Dazu kommen starke ganks und guter clear.

Skarner...Permaslow aufm Q wenn du rankommst dann kommt der Gegner schwer weg, mit lvl 6 sind die ganks hammer und er is einer peelt wie ein gott. Vergiss das er nen E hat...

Trundle...Ok Ganks mit dem pillar, stark im 1v1, sustain ohne ende.

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Lern Lee Sin.
Ich weiss du suchst Champs die nicht so schwer sind für den Anfang,allerdings kannst du mit Lee Sin gut den Jungle "kennenlernen".Des Weiteren ist er sehr stark im early und deshalb kannst du so guuuuut counter junglen.Letztens habe ich gegen eine Riven im Jungle gespielt und hab sie komplett aus dem Game gezogen.Und das war nicht schwer,da ich sie die ganze Zeit in ihrem Jungle gesucht habe und letzendlich gefunden habe.Des Weiteren solltest du generell wissen wann die (Anfangs-)buffs ungefäääääääähr spawnen. Also die Zeiten sind ungefähr=Minute 2:10 wird er dass erste mal gemacht,dann spawnt er gegen 7:10 ungefähr wieder,dann um 13:10 usw.

Wenn du das weisst kannst du immer vor dem gegnerischen Jungler da sein und ihm seinen buff klauen.

Falls du das was ich oben geschrieben habe nicht richtig verstanden hast,ist es nicht schlimm,weil du gerade erstmal anfängst zu junglen.Allerdings solltest du dich erst ins Ranked "wagen" wenn du gut counterjunglen kannst bzw. generell weisst wie man sich als Jungler zu behaupten hat.

Yi und WW sind evtl. leicht aber nicht gut,vor allem wenn man grad anfängt zu junglen,denn man lernt nicht zu ganken,zweitens haben beide nicht viel CC.Ausserdem ist Yi ein Carry-Jungler und das was du machst ist einfach nur im Jungle zu farmen und versuchst im Late-Game stark zu sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

(Ist meine Meinung über Yi und WW)

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 15:11 von GTAEFLC_zocker

Nee hab schon alles verstanden, die Timer hab ich schon auswendig gelernt sozusagen (hab auf Handy ne App dafür :P ^^)

Und ich bedanke mich für die Vorschläge :)

Antwort #5, 29. Januar 2014 um 15:46 von gelöschter User

Das ist kein Grund einen Champ nicht zu spielen ...
Wenn dich jemand noob nennt dann entweder weil er grad am ragen ist oder einfach nur zu blöd ist um das spiel zu verstehen

Antwort #6, 29. Januar 2014 um 18:41 von Cenkomatic

Also ich kann dir auch noch Jarvan empfehlen, ist mein Main Char und ich habe genau wie du lange nicht Jungle gespielt, sondern immer Top und Mid und mir aus dem selben Grund beigebracht.
Warum Jarvan? Er ist sowohl Tanky, als das er auch guten DMG macht, und er besitzt meiner Meinung nach einer der besten Fähigkeiten zum Ganken (E+Q+R Kombo).
Es ist wirklich einfach mit ihm im Jungle da er (zumind bei meinen Masteries und Runen) wenig einsteckt und gut austeilt.
Ich würde ihn dir wirklich ans Herz legen, und falls du noch Fragen hast immer schreiben :)
Und mein Tipp aus eigener Erfahrung, mach 3:1 Normal / Ranked. Bist du im Normal teste dich durch mit Junglern und versuche NUR Jungle zu spielen, kann öde werden aber zieh es durch, das machst du solange bis du es im Gefühl hast. Im Ranked spielst du ganz Normale Lanes wie sonst auch und schaust mal was der Jungler alles so macht.

lg.

Antwort #7, 29. Januar 2014 um 18:51 von checkermax

Kann dir Vi an´s Herz legen, man kommt mit ihr super durch den Jungel durch und ab Level 3 ist man in der Lage richtig starke Gank´s machen zu können (Ihre q).
Du solltest sie fast komplett auf Tank spielen.
Ich bau eig so gut wie immer:
Jungel Ad Item: um anfangs besser durch den Jungel durchzukommen.
Sunfire, Merc´s, Black Cleaver, Spirit Visage, Randiums

Mit deiner Ulti kannst du Kämpfe wirklich sehr gut anfangen, einfach wenn der AD/AP Carry in Reichweite ist ulten... Du haust dabei alle andere Champs etc die im Weg stehen aus dem Weg und schlägst in nem kleinen Umkreis den ausgewählten Champ und die umherstehenden in die Luft.
Da du sowohl sehr Tanky bist als auch gut Dmg rausdrücken kannst solltest du eig in der lage sein den Gegnerischen Carry so zu killen bzw komplett in die Flucht schlagen dass euer Team eig den Fight gewinnen sollte.

Andere starke Jungler wären Olaf. Mit ihm kommst du durch seine w sehr gut durch den Jungel und solange du beim Ganken deine Axt (Q) triffst wirds für den Gegener sehr unangenehm.
Kha ist auch sehr nett, man muss nur zusehen anfangs Kills zu bekommen bzw gut farmen da man seine Items braucht um was reißen zu können, hat man diese aber erstmal zerstörst du die Gegner eig.
Elise ist ebenfalls stark nur ist sie auch etwas schwerer zu handhaben, solltest du jedoch einen Stun landen können ist der Kill eig sicher, da sie einen sehr guten burstDmg hat.

Antwort #8, 29. Januar 2014 um 21:08 von ThegreenDragon

mmh, einfacher jungler für den anfang

amumu, gute ganks viel cc, aoe dmg

nachteil ist halt relativ hoher mana verbrauch

xin gibt es noch

rengar

ein bissel schwieriger ist noch kha

es gibt so viele am besten suchst dir einen und fragst wie er ist :D

Antwort #9, 29. Januar 2014 um 21:43 von Potz_Blitz

Rammus ABER wenn man ihn gut spielen will braucht er schon relativ viel skill!

Antwort #10, 30. Januar 2014 um 14:29 von nooby34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)