Spiel regt mich so auf! (AC 4)

Es ist ja nicht so das das Spiel fair entwickelt wurde, nein Ubisoft hat mal wieder den größten schei* gemacht!
Jetzt zu meiner Frage zu der niveaulosen Mission!
Ich bin bei Sequenz 12, wo ich jetzt gegen diesen Fetten Kämpfen muss & ich habe nur 10 Kugeln und wenn ich den Sack abhängen will, sagt es mir immer ich soll meine entfernung zum Ziel verringern, aber ich kann mir ja sonst keine Munition holen, da ich ja nicht anonym bin, warum auch immer man für so ein Müll anonym sein muss, wer kann mir helfen?

Sonst fliegt gleich noch meine PS4 aus dem Fenster!

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 10:42 von gelöschter User

4 Antworten

soweit ich weiß waren oben Waffenständer mit Schusswaffen, anonym kannst du dort leider erst werden, wenn der Kampf vorbei ist -.-... unten gab's auch noch Kisten mit Kugeln, aber ob du da während des Kampfes Munni bekommst weiß ich so ausm stehgreif nicht XD

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 12:35 von blacktora

Ja hätte man Muni bekommen, aber ich hab es jetzt nochmal probiert und hab ihn mit 9 Kugeln platt gemacht, manchmal wundere ich mich über Assassins Creed :D :D :D

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 13:04 von gelöschter User

Versuch sein Gesicht zu treffen gibt mehr schaden

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 19:27 von chris-wii

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Hab es schon geschafft, aber trotzdem danke :)

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)