garage (GT 6)

habe auto in der garage auf den stellplatz garage verschoben wie bekomm ich ihn wider raus?

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 11:15 von odiug63

7 Antworten

Sag mal, deine Visage kenne ich doch irgendwoher. Furzalife, kann das sein? xD

Du gehst auf Parkplatz, wählst das auto aus und schiebst es wieder zurück. Ganz einfache Sache, musst einfach nur deine Glubscheraugen aufmachen. Bekommste das hin? xD

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 14:36 von GHOST_FACE_1

Was bringt die garage, ist es wie favoriten?

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 06:38 von zondar

ich meine den parkplatz in der garage bekomme das auto nicht mehr daraus.

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 11:28 von odiug63

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
_Axel_1 ich wollte nur wissen was der unterschied zwischen garage und favoriten ist, ob es denn gleichen zweck hat oder was es sonst bringen soll!
Das man ständig von irgendwelchen ... immer blöd angemacht wird wenn dir die frage zu doof ist dann lasst es doch!

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 12:36 von zondar

Die Option Favoriten ist mit Sicherheit das gleiche wie in GT5. Du kannst im Arcade Modus dann mit Deinen Favoriten fahren bzw. zwischen ihnen auswählen und hast mehr Auswahl.
Zweitens kannst Du in einer Lobby auch schneller aus Deiner Favoritenliste auswählen und musst nicht immer durch die ganze Garage scrollen und suchen.
Noch ist es bei mir ziemlich übersichtlich, aber ich glaube wenn man erstmal mehrere hundert Fahrzeuge hat, macht eine Favoritenliste Sinn.

Grüße

Antwort #5, 30. Januar 2014 um 12:46 von MadMaxV8

Ok, tschuldigung. Hab's nicht wirklich möse gemeint gehabt... ^^

Was der Unterschied ist?

Garage: Sich in der Garage befindlichen Fahrzeuge werden quasi ausrangiert und verschwinden aus der großen Garage. Dadurch kann die Maingarage ausgedünnt werden - ohne Fahrzeuge löschen bzw. verkaufen zu müssen.

Favoriten:

Als solche deklarierte/markierte Fahrzeuge werden, wenn man sich z.B. im Arcade Modus befindet, in einer gesonderten Liste aufgeführt, sodass man direkten Zugriff darauf hat - in der großen Mainliste (auf die man im Arcade Modus keinen Zugriff hat) bleiben sie aber weiterhin anwählbar. Capiche? ^^

Antwort #6, 30. Januar 2014 um 13:45 von _Axel_1

Supi besser könnten man es nicht erklären, allesklar danke! ;-)

Antwort #7, 30. Januar 2014 um 20:59 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)