2 Accounts frage (World of Tanks)

Hallo Liebe WoT´ler

ich habe folgendes anliegen.
Ich nenne Die Accounts mal A und B


Ich habe früher mal einen Account gehabt (A) diesen ich nur just for fun genutzt habe und das grade mal ein oder zwei Wochen.
Diesen Account (A) habe ich dann verfallen lassen weil ich keine Lust mehr hatte.
Später also heute vor einigen Wochen habe ich mir einen neuen Account erstellt(B) und intensiv genutzt.
Jetz ist die Frage darf meine Freundin denn Account (A) nutzen ohne das ich damit rechnen muss das ich gesperrt werden weil ich 2 Accounts habe (A+B)?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 12:12 von Blood4eyes

3 Antworten

Da du ja zwei E-mailadressen genutzt hast, woher sol WG wissen, dass beide Accs dir bzw deiner Freundin gehören?
Und selbst wenn, würde es sie auch nicht stören, da es ja im Grunde nur die Einnahmechancen seitens WG erhöht. ;)

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 19:08 von padde1

Ok danke dir. Bei sowas gehe ich lieber auf Nummer sicher ist ja nicht Grade schön ein ACC zu verlieren aufgrund einer Sperre egal bei welchen Spiel.

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 20:44 von Blood4eyes

btw: du darfst so viele accounts haben wie du willst!
damit kann man sich in diesem spiel ja keine vorteile erschleichen.

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 14:32 von soeren12

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)