Welche Body Mod wäre besser UNP oder CBBE? (Skyrim)

Hallo leute ich wollte fragen welche der beiden besser wäre ich spiele sehr gerne weibliche Charaktere, aber die normalen Vanilla Bodies sehen mir langsam zu blöd aus.
Deswegen wollte ich wissen welche Stärken und schwächen diese Mods haben und welche ihr besser findet.

Dazu will ich sie mir noch manuell installieren, weil ich für eine Mod nicht noch zusätzlich den NMM runter laden will.

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 13:27 von Scoorpyn

4 Antworten

Kommt darauf an, ich finde CBBE realistischer, hatte aber auch kurz den UNP Body installiert, da war mir aber bei vollem Gewicht das Becken noch zu schmal. Wenn Du nen schlankeren Charaktewr spielst ist es egal, welchen Body Du nimmst.

Dazu würde ich die SG Skin empfehlen, die ist sehr realistisch:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35267/?

für beide Body Mods.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 14:33 von The_Dahaka

Ich finde richtige Änderungen sorgt man beim UNP besser ;)

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 14:35 von AngeloistData2011

hm ok danke sehr für die tipps dann nehme ich mal UNP :D

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 14:53 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich war mit CBBE sehr zufrieden, da kann man bei Bedarf auch Figuren einstellen die realistischer wirken und trotzdem nicht ständig an Rückenschmerzen leiden oder in Türen stecken bleiben müssten^^
UNP hab ich noch nicht probiert.

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 20:22 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)