Warum schießen alle Spiele immer auf mich? :O (GTA 5)

Hey Leute,

Hab heute seit labgem mal wieder GTA Online gezockt. Ixh wollte nur mal kurz ne Spritztour mit meinem Wagen machen, komm an nem anderen Spieler vorbei und der erschießt mich...

Ich wollte ihn zu LSC fahren. Vor dem Tor steht ein anderer Spieler, erschießt mich und zerstört meine Karre.

Und wenn ich erst mit meinem Space Doker oder mit Franklins Buffalo unterwegs bin, verfolgt mich die ganze Stadt...

Wieso ist dem so? Vor einem Monat konnte ich die anderen noch mitnehmen und jetzt töten sie mich schon wenn ich nur an ihnen vorbei fahre.

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 13:32 von MacGyvering

14 Antworten

Gta online wurde leider zum Ghetto es gilt nur noch eine regel gefressen werden oder fressen oder du machst passiv an

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 14:05 von gelöschter User

Tja darüber rege ich mich auch die ganze Zeit auf. Kaum ist man aus dem Haus schon wirst du abgeknallt. Sehr wahrscheinlich weil sich die anderen bedroht fühlen und meinen dann das Sir direkt jeden angreifen müssen. Aber naja so sind die meisten nun mal.
Kannst mich ad den wenn du willst ich Jahr nicht jeden. Ich jage nur Spieler die mich angreifen oder die höher sind als ich.
Meine ID Itachia94

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 14:20 von Rathalosritter

Passiv bringt nicht viel..während du in einem auto sitzt kannst du trotzdem abgeknallt werden..

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 14:27 von Derdummefragensteller

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kokosnuss auf dem Kopf.

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 14:42 von ROAD_RUNNER

Passivmodus bringt soga sehr viel wenn man weiß wie man ihn richtig einsetzt und so schwer ist das nicht zu endkommen

Antwort #5, 29. Januar 2014 um 16:14 von gelöschter User

Wenn man im Passivmodus ist kann man jederzeit gekillt werden. Entweder durch überfahren/rammen, Löschkanone vom Feuerwehrwagen, Helikopterrotor, ...

Antwort #6, 29. Januar 2014 um 17:09 von gelöschter User

@ManiacsAngel hast eine sache vergessen das panzer kanonenrohr mit dem richtigen schwung gibt nen 1hit



und zu der frage so ist GTA Online kann man nicht änder mich netrvt es auch wenn wer auf mein schönes auto ballert oder mich ohne grund killt aber mir ist es egal ich spawne wieder und nimm mir den spieler vor kill ihn dann so lange bis er von aleine den server verlässt

Antwort #7, 29. Januar 2014 um 18:16 von Force95

Rathalosritter, Force95 Geb euch vollkommen Recht! Feuer mit feuer bekämpfen!


Wenn wir in der LSWD angegriffen werden egal ob einzeln oder in der Gruppe dann schießen wir zurück! Fremde beobachten wir immer, sind auch alamiert sobald wer der Gruppe zu nahe kommt, aber SEHR selten die ersten die schießen!
Frei dem Motto: DU startest es, WIR beenden es!

Antwort #8, 29. Januar 2014 um 19:31 von o_-SuNnY-_o

Feuerwer wagen hin oder her auch den kann man überlisten eben so panzer man muss einfach nur in ecken hinter autos dächer usw. Und die polizei ausnutzen immer bei leute sein damit der angreifer sterne bekommt so wird er getötet und meintest ergreifen die angreifer schnell die flucht helis sind auch einfach in tunnel fahren und schon ist es geschafft und wenn man kein auto hat immer nah an häuser laufen da ist es schwer fürn heli hinzukommen und bei panzer muss einfach das schiss Rohr ausweichen an besten in gassen oder zu uhban runter rennen solte keine uhban oder gassen in nähe sein einfach versuchen mit viel Glück den panzer ausweichen zu können damit die nicht ein überfahren autos sind so ziemlich die leichtest ausweichen Möglichkeiten einfach auf so kleine stufen hochgehen wo das auto nicht hinkommt und jetzt lasst bitte euere gehate oder so mist mit ja des zeigst du mir mal weil wer mir nicht glaubt sucht euch Sitzungen wo panzer usw. Da sind und macht meine liste nach!

Antwort #9, 29. Januar 2014 um 19:50 von gelöschter User

Weißen Punkten auf der Karte gehe ich immer aus dem Weg. Die Leute fühlen sich cool und die meisten GTA-Spieler sind sowieso auf dem Stand eines 12-Jährigen. Oder sogar erst 12 und kreischen dann in ihr Headset.

Rockstar sollte auch die Strafe bei 'nem Tod entfernen. Muni und Cash verlieren ist echt... nicht cool.

Antwort #10, 29. Januar 2014 um 20:04 von GatonZ

Hahaha geil spidletipps meine anwort schnell löschen leider ist es aber die wahrheit da viele kids sind..

Antwort #11, 29. Januar 2014 um 20:52 von gelöschter User

Diese 'Krankheit' besteht doch schon seit GTA IV! Am einfachsten zu umgehen.. Private Sitzung starten.. Freunde einladen.. Spaß haben. Der 'Freie' Modus könnte genau so gut 'Offenes Deathmatch' genannt werden. Schade, aber wie gesagt, das war bei GTA IV auch schon so.

Antwort #12, 29. Januar 2014 um 21:50 von Nick_Dunlap

Aber nicht so schlimm wie in V! Außerdem gab es in GTA IV Friendly Fire on und off!

Zudem hat man damals auch noch kein Geld für jeden Tod verloren...

Antwort #13, 29. Januar 2014 um 22:06 von MacGyvering

Es kommt sehr oft vor das ich angegriffen werde da ich eher aus dem Hintergrund agiere. Sollte dann aber jemand meinen er müsste mich völlig ohne Grund abknallen. Da kenne ich keine Gnade ich Jage die Person so lange bis er sich in sein Haus verzieht oder das Spiel verlässt.

Es gibt manche Spieler die man über das Headset Fluchen hören kann und das ist für mich dann ein Zeichen das er genau weis das er sich mit dem Falschen angelegt hat und genau das sollte man manchen vermitteln.

Antwort #14, 30. Januar 2014 um 20:14 von Rathalosritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)