Dringend hilfe zu unkontrollierbar (Beyond - Two Souls)

Hallo Beyond-Fans,

ich zermater mir seit heute nacht den kopf. Ich starte das spiel grade neu um den "bösen Verlauf" zu spielen. Ich möchte "unkontrollierbar" machen und komme nicht weiter. es heißt man soll in der botschaft von der wache im 2. og besitz ergreifen und ihn dann in den tod stürzen lassen.
Wie bringe ich den um?
Hab mit ihm den save geöffnet und den raum wieder verlassen. dann sprang aiden aus ihm heraus und die sache war gelaufen.
Gebt mir mal n tipp wie ich ihn richtig dahinscheiden lassen kann.


und dann vllt noch eine 2. frage.
Ich habe im ersten spielverlauf drauf geachtet dass alle überleben. Aber anscheinend kann man den typen auf der farm retten bevor man das ritual beginnt. Ist das storyrelevant?
Denn sonst wäre meine trophäe dahin.

ich bin über jeden tipp dankbar. LG

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 13:39 von Ps-3_Love

2 Antworten

Unkontrollierbar: du musst von der Wache Besitz ergreifen und ihn dann gleich töten. (ich weiß jetzt nicht ob du das mit jeder Wache, die oben steht, machen kannst) Auf jeden Fall dann zum Geländer gehen und dann müsste der weiße Punkt erscheinen, dass du da was machen kannst.
Also nicht zum Tresor gehen. Die Szene endet dann, wenn er runtergestürzt ist.

Ja Paul kannst du retten. Und zwar musst du zu erst zu ihm gehen und nicht zu Shimasami. Geh in sein Zimmer und heile ihn mit Aiden. Dann wird er überleben.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 16:24 von velvet_tears

Dieses Video zu Beyond - Two Souls schon gesehen?
Genial. Danke. Ich werds sofort versuchen.

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 16:33 von Ps-3_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond - Two Souls (Übersicht)