Skyrim Mod Falskaar - Jalamar spricht nicht (Skyrim)

Hey Leute :)
Also, ich hab Falskaar gedownloadet und Jalamar findet sich auch in Rifton, nur redet er nicht. Ich kann ihn zwar ansprechen und das Gespräch fortführen, aber er sagt einfach nichts und bekomme dementsprechend auch keinen Questmarker. Ich hab mich trotzdem zur Mine begeben und dort am Ende das Alte Lexikon genommen, das kann ich aber nicht auf diesen Sockel geben. Ja, was soll ich jetzt machen? :/ Hat da jemand eine Idee?
Danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 13:58 von Jennziffer

3 Antworten

Du hättest erst mal ein paar Std in Game warten sollen, das schreibt der Modder auf seiner Seite, bevor Du nach Rifton zu Jalamar reist.^^

"IMPORTANT!: When you first load up your game with the mod active, WAIT for a few hours to let Falskaar's content and characters settle down. This will help avoid issues if you manage to reach the content 'too quickly'. (Like blasting through the first dungeon. Do it fast enough, and the first cut scene gets wonky)"

Ich habe Falskaar selbst, und nachdem ich 12 Std wartete, lief alles prima.^^

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 14:29 von The_Dahaka

Ja, leider habe ich gewartet, das hat aber nicht geholfen :/ Hab ich vergessen dazu zu schreiben

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 15:04 von Jennziffer

Naja, jetzt hat er zwar endlich mal gesprochen und ich hab den Questmarker, ABER: Wenn ich den Anführere loote geht die Quest einfach nicht weiter. Der Marker ist immer noch über dem Anführer. Hilfeeee :'(

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 19:34 von Jennziffer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)