Panzaeron mit Tarnsteinen (Pokemon X)

Jo, ich hätt gern eins mit Rox...

Wirbelwind und Sturzflug wären natürlich auch super... aber Prio liegt auf den Steinen.
Wesen und Geschlecht wären zweitrangig wobei ein weibliches Ideal wäre wenn es "nur" Tarnsteine hat...
Anzubieten hätte ich unter anderem ein perfektes Wattzapf (scheu) ein perfektes Flunkiefer (hart)
(perfekt was die DVs betrifft, sprich 6x31),
stille Schiggy (5x31) mit Aurasphäre und Drachenpuls,
scheue Dedenne (4x31),

...und vermutlich noch bisschen was anderes das mir grad nich einfällt...

Dankexx im Vortrag.

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 14:25 von derschueler

6 Antworten

Ich wüsste jemanden der dir vielleicht eins züchten könnte ;D!
/profil/phantomlady/

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 14:55 von MrMonster

1. hast du rocks falsch geschrieben
2. ich hätte eines mit "rox" und 4 31 dvs

was würdest du mir geben?

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 01:07 von Lagiacrus93

...wenn ich etwas so offensichtlich falsch schreibe, dann kannst du davon ausgehen das es Absicht war^^
Mit Rox spar ich mir zwei Buchstaben...

Geben würd ich genau das was oben aufgeführt ist, sonst hätt ichs ja nich hin geschrieben.
Dazu kommt allerdings noch ein 5x31 Muschas mit Wertelink und frohem Wesen...

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 08:18 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wenn ich dir schon ein pokebank pokemon tausche verlange ich aber schon was besseres als die pokemon die du hier aufgezählt hast.

man kann diese pokemon alle selber fangen...

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 13:06 von Lagiacrus93

Ein "Pokebank Pokemon" :DDD

Tu doch nicht so als wär es ein Akt ein-zwei von den Dingern zu züchten.
Wenn du nicht gegen obiges tauschen willst, dann haben wir nix weiter zu bereden.

Antwort #5, 30. Januar 2014 um 13:31 von derschueler

Hat jemand ein Panzaeron in Sonne/Mond (kann auch ORAS/XY wenns sein muss) mit Tarnsteinen, das er tauschen würde? Und was willst du dafür?

Antwort #6, 28. September 2017 um 22:13 von LukarioMitK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)