Conquest Medals? (BF 4)

Hey...hab das Problem das die Ribbons im Eroberungsmodus nicht weiterzählen, bekomme die auch angezeigt und gewertet, aber in die Wertung für die Medal fließt es nicht ein... :-(

Gibts da ne Obergrenze oder hat noch jmd. das Prob ?

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 15:12 von Scrollock84

5 Antworten

Ich habe mir mal deine Statistiken angesehen (http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier...
und habe nichts fehlerhaftes gefunden.

Wo schaust du dir denn deine Statistiken an?

Wenn du sie dir in Battlefield im Hauptmenü direkt anschaust, könnte es sein, dass es dort fehlerhaft ist. Aber auf battlelog.battlefield.com sollte es eigentlich gehen.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 17:45 von fabi1998

Hallo...
ich schau über beides :-)

im battlelog steht bei CONQUEST FLAG CAPTURE MEDAL 37/50 Ribbons, wenn ich jetzt eine Runde beende, gehen wir mal von aus ich mache 3 Ribbons, zählt der die in dem Bsp. als 40/50 Ribbons.

Aber im Hauptmenü und im Battlelog steht dann immer noch 37/50. Genau so ist es bei der Conquest Medal.

Es zählt da wo es drauf ankommt nicht weiter und das ist ist schon seit sagen wir mal gut 2 Wochen so :-(

Gruss

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 13:37 von Scrollock84

Also im Battlelog wird es aktualisiert im Spiel selbst aber nicht, oder?
Ich hoffe ich habs richtig verstanden.
Und wenn das so wäre, dann ignoriere das im Spiel einfach, da es gerne mal nicht aktuell ist

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 15:24 von fabi1998

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
neee...hatte ich doch geschrieben.

direkt nach der Runde zählt er die, aber dann im hauptmenü und im battlelog steht er wieder beim ausgangswert..

schlussfolgernd bekomme ich dadurch keine 10000 medals mehr ;-)

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 16:16 von Scrollock84

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Antwort #5, 30. Januar 2014 um 16:35 von fabi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)