Weltweite Rekorde (Mario Kart)

Ich habe mir jetzt mal die Weltweiten Rekorde im Zeitfahren angesehen & die Top 10 haben die Strecken mitunter in 10 Sekunden geschafft. Wie geht das?

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 15:18 von LauraUchiha

3 Antworten

Glitches, Cheating, jegliches unfaires Mittel.
Keine Ahnung, aber im normalfall ist so etwas nicht möglich.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 17:27 von Cubone-Fan

Sie fahren in die 3. Runde bleiben vor dem ziel stehen nach 1ner stunde oder 99 min. Wirf das rennen neu gestartet und dann fahren sie ans ziel

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 17:32 von shadow0009

ya stimmt alles was vorher gesagt wurde
such dir richtigen weltrekorde bei youtube

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 18:13 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)