böse drachenfrau! (MH 3 - Ultimate)

wie kann ich rathian töten.ich hab die komplette barroth-rüstung und eine wildaxt .hat jemand tipps

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 15:21 von kolja100

2 Antworten

erstmal ist die rathian eine wyver, drachen haben noch vorderbeine
so drachenfreak klugscheiserfase beendet jetz helf ich dir

die rathian ist schwach gegen donner und drache das nütz wohl aber eher weniger weil du so früh im spiel warscheinlich noch keinem donnermonster begegnet bist.

Deswegen ein paar allgemeine tipps
1. pass auf wen sie in der luft ist entweder speitsie feuerbälle oder sie stöst auf dich herab und hält dich fest um an dir herumzuknabbern

2. wenn du siehst das sie einen schrit zurückgeht weich auch denn dass ist das signal für den schweifüberschlag (keine ahnung wie mans sonst nennen könnte) wenn sie dich mit dem erwischt bist du vergiftet und böse aua macht der auch

3. Auf jeden fall mit farbbällen painten die alte fliegt von gebiet zu gebiet und das ist am anfang noch sehr schwer zu verfolgen. Soltest du das nicht machen es vergessen oder wenn die markierung einfach verblast dann renn schnell zu dem punkt von dem sie losgeflogen ist und kuck in welche richtung der schatten sich verzieht.

Dann noch son paar basics verwundbar sind: der kopf und die flüger der schweif kann abgetrennt werden.
sie ist (wie oben schon erwähnt) giftig deswegen auf jeden fall gegengift

deine waffe ist wohl auch noch in ordnung halt sie nur nach möglichkeit über schärfegrad "grün" sonst kommst du nicht durch ihren panzer , zumindest an den meisten stellen nicht.

So das müste jetz eig alles sein, halt dich dran kill dat shit und kehre siegreich zurück. Eine niederlage wird nicht geduldet hast du verstanden ?

MFG Gon

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 16:39 von onepiece_gamer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
meine waffe hat leider gelbe maximalschärfe beim ersten mal hab ich verloren weil das zeitlimit aus war.K.O.s:1

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 18:11 von kolja100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link