Wie geht waffen und rüssi+9 hack oder yang- und der verdopplungshack? (Metin 2)

ich hab nur einen der mir nichchs an verteidigung bringt und z.B wenn ich level 5 bin und schwarzstahl +9 haben will geht das nicht ich kann dann erst mit level 5 einen mönch pp benutzen und mit lvl 9 einen eisen pp und so weiter aber der gibt mir nich mehr verteidigung is das normal? ach ja noch was wie geht auser dem der yang-oder verdopplungshack? bitte antwortet mir!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 16:49 von Nosi

2 Antworten

1. die gibs hacks gibs alle nich
2. meinst du das Eisenpp +0 dir nich mehr def gibt als mönchpp dann hast du i-einen fehler (im spiel oda gemacht)
3.dumme frage mit lvl 5 kannste keine 70er russi tragen (ich weiß das schwarzstahl ab 66 is aber +9 is er ab 70)das is doch total logisch

Antwort #1, 07. August 2008 um 22:20 von metin2zogger

Achtung, wenn einer dir in Game Verdoppelungshack anbietet, meistens hinter dem Verwalungslager oder unter einer Brücke, dann ist der ein Betrüger. Viele sind drauf reingefallen und haben ihre beste Waffe verloren.

Antwort #2, 11. August 2008 um 09:35 von Ibexlady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)