Kann ich mein Alleinsein am Strand beeinflussen ? (Nintendogs - Golden Retriever)

Also ich will meinem Hund das Apportieren beibringen und dafür will ich am Strand üben. Es sind aber immer andere Hunde da und die spielen ja logischerweise mit, was ich wiederum nicht will, denn ich will ja MEINEN HUND trainieren
---> Ich muss alleine sein.
Ich wollte jetzt also wissen ob ich das beeinflussen kann oder ob es vielleicht Zeiten gibt wo kein anderer Hund am Strand ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 16:29 von SarahSchatzi250

4 Antworten

Hi. Na, da hast du das selbe Problem wie ich. ;) das kann man leider nicht beeinflussen. Das ist zufall. Du musst aber auch nicht unbedingt am Strand üben. Der Strand ist nur dafür geeignet, dass dein Hund sich an die sandfelder gewöhnt. Im bergpark kann man auch üben (im Café eher nicht ;))
Hoffe ich konnte dir helfen. Lg :)

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 19:08 von Mizerrta

Ja weiß ich darum will ich ja grade an den strand ;)
Aber die anderen hunde nerven einfach nur ...

Antwort #2, 01. Februar 2014 um 11:11 von SarahSchatzi250

Ja stimmt. Wollt ich nur noch mal sagen. Aber wie gesagt: da musst du einfach glück haben.

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 12:20 von Mizerrta

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Versuchs mal zuhause

Antwort #4, 17. August 2014 um 19:53 von DariaSpielt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link