Wer ist der stärkste? (DBZ - Battle of Z)

Wer ist der stärkste Charakter eure Meinung nach?
Und wie kriegt man am besten Premium Punkte?

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 16:48 von Ghostsfail

11 Antworten

Das ist eigentlich egal und entscheidet sich je nachdem welche Karten du in den Charakter steckst, natürlich sind manche Charaktere stärker als Andere dazu kommt noch welcher Typ der betreffende Charakter hat, für mich sind Beerus, LSSJ Broly und Vegito die stärksten, vom Typen Nahkampf her welchen ich auch bevorzuge.

Online mit anderen Leuten bzw. mit Freunden spielen, so bekomme ich jedenfalls die meisten meiner PP.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 17:37 von IRISH_DREAM85

vegito ist ein ki-explosion typ^^

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 19:16 von Ghostsfail

Gerade nachgeschaut, Beerus ist der stärkste Charakter im Spiel von der Statistik her (Karten Ausrüstung), Beerus kann maximal 2780 Punkte erreichen!
Vegetto ist mit 2510 meiner Meinung nach, nicht gerade gut dran...

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 19:49 von Ghostsfail

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Trotzdem verwende ich Ihn ziemlich oft im Nahkampf xD Allrounder könnte man sagen :P

Stand da auch wie viel Punkte SSJ Gott Son-Goku erreichen kann?

Würde mich auch interessieren^^

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 20:11 von IRISH_DREAM85

Goku Gott: 2580
S. Vegito: 2510

Ja, ich benutze allgemein am liebsten Vegetto :)
Aber, findest du sein Geister-Schwert gut?
Entweder ich benutze es falsch, oder es ist echt schwach^^

Antwort #5, 30. Januar 2014 um 16:02 von Ghostsfail

Danke für die Info!

Naja geht so^^ Ich benutze sie nicht so oft, aber es stimmt schon dass sie nicht wirklich überzeugt.

Antwort #6, 30. Januar 2014 um 16:27 von IRISH_DREAM85

Ich verbinde sie meistens so, 3x Dreieck dann blocken, darauf ein bisschen das Geister Schwert aufladen (währenddessen taumelt der Gegner), dann kann man wieder eine Kombo starten, ohne das der Gegner blocken kann, und wenn Vegetto den Gegner wegschlägt, noch ein aufgeladener Fingerstrahl ^^

Antwort #7, 30. Januar 2014 um 19:05 von Ghostsfail

Muss ich mal probieren^^ Das klingt nämlich nach ner guten Taktik.

Antwort #8, 30. Januar 2014 um 20:08 von IRISH_DREAM85

Was hältst du eigentlich von so 1 gegen 1 Kämpfe, hab heute einen gemacht, und gleich gemerkt, dafür ist das Spiel echt nicht da^^

Hab dadurch auch überlegt doch wieder Raging Blast 2 zu holen eventuell :/

Antwort #9, 30. Januar 2014 um 21:13 von Ghostsfail

Ist bestimmt unausgeglichen, aber ich liebe das Spiel für den Koop-Modus, dafür wurde es glaube ich auch gemacht^^

Ich zock immer noch auf meiner PS2 Budokai Tenkaichi 3 wenn ich bock auf 1vs1 habe^^

Antwort #10, 30. Januar 2014 um 21:19 von IRISH_DREAM85

Ja stimmt auch, aber manchmal sind die Kämpfe ein unordentlicher Chaos^^

Da ich es eher bevorzuge gegen echte Menschen zu spielen, zock ich lieber Raging Blast 2 als die Budokai Tenkaichi Serie^^

Antwort #11, 31. Januar 2014 um 07:30 von Ghostsfail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)