AdsH-Musterdorf (New Leaf)

Hilfe!
Alle meine 3 großen Felder in meinem AdsH-Musterdorf sind voll :(
Was wird jetzt? Kann ich immernoch StreetPass-Begegnungen sammeln?
Oder geht das jetzt nicht mehr?

Danke im Voraus :)
LG Bruno

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 17:25 von Elfrado

14 Antworten

Du Glücklicher, ich hab noch nicht ein Musterhaus.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 17:31 von salia24

Ab sofort werden immer die ältesten Häuser überschrieben, es sei denn es handelt sich um einen Favoriten.

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 17:33 von LondonBlue

Also du must die Häuser die du nicht gelöscht haben willst als Favorit abspeichern, den die ältesten Häuser werden bei neuen Begegnungen immer gelöscht.

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 17:33 von hutzbutz06

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Okey, Danke :)

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 17:42 von Elfrado

wie hast du das bitte geschafft? O.o

Antwort #5, 29. Januar 2014 um 17:43 von anime-nyu

Ich schick dir ne PN ;)

Antwort #6, 29. Januar 2014 um 18:42 von Elfrado

Mir auch? Ich hab nur drei und weiß gar nicht wie ich die gekriegt habe :0

Antwort #7, 29. Januar 2014 um 19:20 von Nala1607

Ich glaub, dass wollen wir alle gern wissen :D
Warum so geheim? ;)

Antwort #8, 29. Januar 2014 um 19:31 von LondonBlue

Ja echt mal ich auch xD

Antwort #9, 29. Januar 2014 um 21:13 von xXShadowXx99

Also guuut :)

Also wenn du ein Smartphone hast geht es am einfachsten. (So hab ichs)

Du brauchst nur 1 was: Smartphone mit Internet-Flat oder WiFi-Hotspot bzw. einen WLAN-Hotspot.


Also, alles Schritt für Schritt (Leider nur die Smartphone-Variante):

1. Schalte im Smartphone einen eigenen Mobilen WiFi-Hotspot an...

2.Benne ihn um in: "_TheCloud" Achtung! Ohne Anfürungssriche

3. Schalte den Hotspot während du den 3DS im Standby-Modus ist ein

4. Warte ca. 5-10 Min.

5. Dann solltest du in jedem Spiel, für das du StreetPass aktiviert hast
normalerweise 1 Begegnung haben. (Bei einigen Spielen können auch
mehr) Auser bei der StreetPass-Mii-Lobby, da kommen 6 Miis!

Tipp: Man kann das leider nur 1x Pro Tag machen



Vieleicht FC austauschen? Meiner: 4682-9224-6789
Bruno :)

Antwort #10, 30. Januar 2014 um 14:16 von Elfrado

Wie macht man bei einem iPhone einen hotspot an?
Aber danke für die Tipps :)

Antwort #11, 30. Januar 2014 um 14:19 von Nala1607

Meines Wissen sollte "_The Cloud" ein Leerzeichen enthalten oder funktioniert dies bei Dir tatsächlich ohne Leerzeichen? Das wäre super, da eine Bekannte kein Leerzeichen in der SSID ihres Routers eintragen kann. Dies wird softwaretechnisch unterbunden...

Die Nintendozone funktioniert bei mir auch, aber leider werden seit Anfang Januar bei mir keine Musterhäuser übertragen :( Prof. Layton, Rythm Thief, etc. ja, aber Musterhäuser trotz Spieler mit ACNL nein

Ich hatte zwischen durch mal das Musterhaus des 2. Spielers übertragen lassen und dann wieder das meines Hauptspieler. Ob dies der Grund für die Nichtübertragung ist, weiß ich nicht :(((

Eine Mii-Übertragung findet im übrigen alle 8 Stunden je Nintendozone statt, ergo 3x pro Tag :D

Antwort #12, 30. Januar 2014 um 14:39 von LondonBlue

Ich verstehe das nicht, bei mir klappt das nicht. Weiß einer, ob das auch mit iPhone funktioniert?

Antwort #13, 30. Januar 2014 um 16:05 von Nala1607

Ja, es sollte mit dem iPhone funktionieren. Meines Wissens lässt das iPhone aber ungsicherten WLAN-Hotspot-Einstellungen zu. Daher musst du auf Deinen 3DS eine neue Internetverbindung einrichten.

Da ich aber kein iPhone besitze, kann ich keine Anleitung schreiben. Aber das Internet ist voll mit Erklärungen, die man findet wenn man will :) Stichworte "Nintendo zone", "_The Cloud" "Nintendozone für zuhause"

Antwort #14, 30. Januar 2014 um 18:16 von LondonBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)