RNK-Geld und Legions-Geld (Fallout - New Vegas)

In denn Casinos kann man ja seine Chips in RNK-Geld, Legions-Geld und natürlich Kronkorken eintauschen. Aber wann bringt einem die RNK und Legion Währung? Die kann man ja nirgendwo einsetzen. Also wozu sollte man sie eintauschen können?

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 17:29 von Kampfteufel

5 Antworten

Warum gibt es die Währung, damit die RNK/Legion ihre Soldaten bezahlen. Tja wenn die Soldaten dann pech haben zu sterben (ob du das beschleunigt hast oder nicht) und sie durchsuchst findest du Rnk/Legion Geld und wie du selber gemerkt hast wenig nützlich ist kann man sie halt eintauschen.

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 23:47 von lostboy

ist doch voll unlogisch, auch die Soldaten können mit dieser Währung nichts anfangen, da überall nur Kronkorken akzeptiert werden weil das die offiziele Wärung im Ödland ist. Auch die RNK und auch die Legion bezahlen mit kronkorken.

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 00:17 von Kampfteufel

Bevor du hier was von unlogisch sprechen willst informiere dich mal wieso kronkorken zu Geld wurde. Oder besser gesagt lerne die Geschichte von Fallout und Rnk und Cäsar Legion und die Geschichte des Geldes(oder warum so viele Währungen auf der Welt gibt) und viel leicht verstehst du dann.

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 01:20 von lostboy

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ok dann kannst du mir auch bestimmt sagen warum der Spielcharakter mit dieser Währung nichts anfangen kann obwohl er Mitglied der RNK sowohl der Legion werden kann. Und auch wenn er Mitglied einer dieser Fraktionen ist wird er mit Kronkorken bezahlt

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 11:38 von Kampfteufel

Du kannst das Geld bei den toten Soldaten von der Rnk und Legion finden und was kannst du damit machen nur in kronkorken umtauschen sonst nichts, ach warte mal bei den Legion Geld kannst du noch spezielle Munition herstellen.

Wenn die spielemacher es richtig durch gezogen hätten, würde die abgeschlossen Aufträge von der jeweiligen Fraktion in deren Währung aus bezahlt. Aber das Problem ist ab einer gewissen Situation sind die Aufträge gleich und dann brauchst du drei verschiedenen Auszahlungen und den richtigen trigger für die Fraktion und das schon verbugte Spiel noch mehr zu verbugen na prostmahlzeit, da haben sie einfach gelassen und nur in kronkorken auszahlen lassen und ich beziehe nur die normalen Auszahlungen und da kommen noch die Bonus wie gut du sie abgeschlossen hast und wie gut dein feilschen Fertigkeiten sind.

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 13:28 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)