Lohnt sich Bf4 für die PS3 ? (BF 4)

Moin,
Kann mir jemand, der auch ehrlich ist sagen ob sich Bf4 für die Ps3 lohnt ?
Ich werde mir keine ps4 oder xbox-one zulegen, von daher wird es sich trotzdem lohen?
Sind auch genug Spieler da? Und sind die Maps wieder so übergroß wie bei bf3, wo man 5 min einen Gegner suchen musste?

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 17:48 von Sgt-Blackburn

4 Antworten

Also ich habe es mittlerweile schon 30 Stunden gezockt sowohl zuhause als auch bei Freunden
1. Mit 24 Spielern in der Lobby rennst du maximal 30 sek. ohne einen Gegner zu sehen und wenn du nicht auf next- gen umsteigst oder erst später dann lohnt es sich auf jeden Fall die maps sind eig super und wenn dir welche zu groß( sind eig nicht zu groß) ist dann kannst immernoch nach Servern mit deiner Lieblingsmap suchen und für ps3 lohnt es sich schon auf nextgen ist die Grafik nur minimal besser und die meisten bugs sind auch schon gefixed also ich kanns nur empfehlen macht einen Heiden-Spaß:)

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 21:34 von notpanikontheTitanik

Hier mal ein paar Zahlen (vom 26.Januar 2014; 13:48 Uhr):
PC: 59,368
PS3: 57,738
XBox360: 25,978
XBoxOne: 21,244
PS4: 37,769

Man sieht also, dass es noch genug Spieler auf der PS3 gibt. Um genau zu sein, sogar die Zweitmeisten.

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 22:08 von fabi1998

Okay Danke für eure antwort jungs !:)

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 15:43 von Sgt-Blackburn

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Kein Problem :)

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 15:59 von fabi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)