Bräuchte Hilfe? (Bravely Default)

Hallo ich kapiere das nicht so ganz wie meine Freunde und die ich über das Internet eingeladen habe so viel schaden anrichten. Praktisch ich verstehe nicht was für eine Job, Ausrüstung, spezialattacke und Fähigkeiten ich Brauche. Noch dazu weis ich nicht wie ich das bravely Second genau benutze. ( z.B. Einer meiner Freunde benutzt den plasmaball kein Equipment den Job, Mönch und hat kritisch 900% AG 200% und M.AG 150 %.) aber bei mir kommt immer ein Schaden von 9999 raus.
Schon mal danke im vorraus für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 17:56 von DannyBoy97

1 Antwort

Um brave second zu verwenden einfach im Kampf start drücken, dann mit den gewünschten Chara die gewünschte aktion aus führen. Die SP dazu bekommst du wenn du das Spiel in Stand-by modus hast.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 18:28 von saggitar

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link