Drachen spawnen,und fliegen dan weg ohne anzugreifen (Skyrim)

Hi,ich hab paar hauptquests gemacht,und habe 3 drachen erledigt.
Sobald ich einen drachen töte,geh ich nach weißlauf,warte 1-3 tage und geh aus weißlauf raus,dan kommt direkt ein drache geflogen,er fliegt im kreis und fliegt dan zurück und kommt nach 1-3tagen wieder und dan fliegt er wieder weg,seit dem ich die 3 drachen getötet habe fliegen alle drachen weg.Was muss ich tun damit die nicht weg fliegen?ich wollte auf den drachen schießen mit bogen aber er ist immer tausende meter entfernt.

Es wär nett wenn ihr mir tipps geben könntet usw.

ps.Ich hab skyrim legendary edition und spiele mit ein xbox 360 controller.Einen patch hab ich noch nicht installiert.

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 19:12 von raketenspeed

10 Antworten

Das könnte dieser "vater"drache sein den man Während einer Hauptquest sieht. bin bei steam (duflor1)

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 19:26 von pdjs

Danke,ich bin diesen vater drache über 20 mal jetzt begegner,es kommt kein richtiger drache mehr den ich töten kann :(.

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 19:50 von raketenspeed

Spiel doch mal ein bisschen die Hauptquest. Du bekommst dadurch einen sehr nützlichen Schrei, der dir bei diesem Problem helfen KÖNNTE.

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 19:55 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich kenn das spiel schon,ich hatte es schonmal durchgespielt bis ich mein pc neu installieren musste.Ich glaub der schrei bringt nichts weil der drache echt weit entfernt ist.

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 19:58 von raketenspeed

Naja, probiers erstmal aus. Wenns wirklich nicht klappt, dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #5, 29. Januar 2014 um 20:05 von Fable_2

Irgendwelche Mods die Hauptquest oder Drachen beeinflussen? Ist das immer nur bei Weisslauf, dann gleiche Frage, oder begegnen dir überall nur Drachen die weit oben überfliegen bzw kommen nirgendwo sonst welche? Wie ist es an den Orten, an denen das Drachensymbol auf der Karte ist oder du einen entsprechenden Auftrag hast?
Es kommt vor, dass Drachen bloss ein paar Runden fliegen und abhauen, wenn man sie nicht attackiert, aber die sollten in Pfeil-Reichweite sein.

Antwort #6, 29. Januar 2014 um 20:41 von Cyara

Benutz mal die "Cheat-Konsole" um den Drachen anzugreifen .. Den tcl cheat zum Beispiel .. Mit tcl schaltest du die Kolisionsabfrage aus ..Sprich: Du kannst Fliegen. Flieg dem Drachen hinterher und versuch ihn anzugreifen oder anschreien oder so .. Wenn er Schaden bekommt und auf dich aufmerksam wird dann ja .. Kannste ihn Killen ^^

Aber pass auf! Wenn du weit in der Luft bist und den Cheat nochmal eingibst um diesen zu deaktivieren dann fällst du von oben einfach runter .. Und den Rest kannste die ja denken ^^

Hoffe ich konnte helfen!
LG

Antwort #7, 30. Januar 2014 um 02:42 von Goldenrussian

Der drache ist nicht in pfeil reichweite,und nein ich habe keine mods,beim drachensymbol geht alles einwandfrei.

Cheaten möcht ich auch nicht aber egal^^.

Antwort #8, 30. Januar 2014 um 11:33 von raketenspeed

Dann siehst du für die Drachen vllt nicht schmackhaft genug aus ^^
Nee ohne spaß, versuchs doch mal bei der Akademie von Winterfeste, da werde ich ständig von Drachen attackiert.

Antwort #9, 30. Januar 2014 um 12:51 von Saruman_XD

Geh doch einfach auf einen der Drachenberge, das sind die die auf der Karte mit einem Drachenkopf markiert sind, dort tauchen die immer wieder auf, selbst wenn du sie schon mal getötet hast tauchen sie dort nach einer Weile wieder auf.

Antwort #10, 31. Januar 2014 um 22:05 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)