Bewertet mich? (Pokemon X)

Hallo Leute,

ich hatte grad nen coolen Kampf, meiner Meinung nach, und hab mir gedacht, ich frag mal ob hier jemand den Kampf schauen will und mir sagen wie ich mich so verhalte.
Hat jemand lust?
Hier der Code für die Kampfkamera:
72VG-WWWW-WWW5-XL24

würd mich freuen ^^

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 20:14 von Spageddy

12 Antworten

Ich schaus mir gleich an :)

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 20:20 von schaberlaberdingdong

Ich auch :D.

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 20:26 von MrMonster

Wie kann man das machen, dass man von anderen die Kämpfe von der Kampfkamera anschauen kann? Würde den/diejenige bitten mir eine Anleitung per PN zu schreiben. Mich würde es wirklich interessieren wie das geht, da ich gar nicht wusste, dass das geht. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus, wenn sich jmd die Zeit nimmt und die Mühe dafür aufbringt, mir eine ungefähre Anleitung per PN zu schicken!:)

Mfg

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 20:28 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Jo wäre auch interessiert wie sowas geht o0

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 20:31 von HeadShotMaster

Seht mal das an: C6DG-WWWW-WWW5-XLDE

Antwort #5, 29. Januar 2014 um 20:34 von schaberlaberdingdong

Ich bin zwar kein großer Fan und ganz bestimmt kein Experte des Reihumkampfes, aber macht so oft Schutzschild Sinn - vor allem wenn man Lichtschild einsetzt? Dann kann man ja wie im Video einfach nen Delegator, Erholung, Mondschein und so machen ohne angegriffen zu werden...
Hattest du Glück, dass das eigentlich nur Sweeper waren :D.

Antwort #6, 29. Januar 2014 um 20:35 von MrMonster

@schaberlaberdingong: Wo tipp ich den Code ein, mir bringt's nichts, wenn ich einen Code vor mir hab, ich müsste wissen, wo ich den eintipp?! Sry falls das blöd klingt, aber ich weiß wirklich nicht, wo ich den eintipp! :o

Antwort #7, 29. Januar 2014 um 20:39 von kunz123

Seht mal das an: C6DG-WWWW-WWW5-XLDE

Antwort #8, 29. Januar 2014 um 20:39 von schaberlaberdingdong

Mach internet an geh in beutel dann kampfkamera dann suche per code

Antwort #9, 29. Januar 2014 um 20:41 von schaberlaberdingdong

ja war etwas glücklich, aber naja probs dafür dass du ein evoli team spielst :)
wenn jeder hier schon was zeigt :D PCVW-WWWW-WWW5-XLHC :D höre mir gerne kommentare dazu an :)

Antwort #10, 29. Januar 2014 um 20:42 von gelöschter User

Ich hab auch erst vorhin rausgekriegt wie das geht. Einfach wenn du online bist in den Items die Kampfkamera anmachen dann konnt ich meine gespeicherten Videos entweder hochladen oder selbe welche per Code suchen.

Des mit Schutzschild: naja Sinn machts bestimmt nicht, aber ich wollt halt nicht draufgehen oder so ^^

Antwort #11, 29. Januar 2014 um 20:43 von Spageddy

Ok! Verstehe:) Danke

Antwort #12, 29. Januar 2014 um 20:46 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)