GTA Online gekaufte Autos (GTA 5)

Ich bin kurz davor, ein Cheetah zu kaufen. Allerdings ist mir eingefallen, dass man solche Supersportwagen doch garnicht in den Los Santos Customs bringen kann. Ist das nur für geklaute Autos so oder kann ich den jetz nicht versichern? Die ganzen Leute rasten in der Stadt ja aus und zerstören alles, habe keine Lust die 650k nochmal zu sammeln. Gibt es da ne Möglichkeit, das Auto zu schützen?

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 20:16 von Demoon

3 Antworten

1. Das Auto hat nachdem du es bestellt hast alles drin (Peilsender, Versicherung), dass bedeutet das du es nur einmal Kaufen musst und es wenn es zerstört wurde wieder zurückbekommst.

2. Gekaufte Supersportwagen kann man tunen.

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 20:41 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

du scheinst ja noch nicht so viel ahnung vom online modus zu haben, oder? deshalb will ich dich mal aufklären. jedes auto dass du über das ingame i-net kaufst ist automatisch versichert und hat einen peilsender. du kannst damit ins lsc fahren wie du lustig bist und jegliche verfügbaren modifikationen vornehmen (vorrausgesetzt du hast sie freigeschaltet).

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 20:44 von Spider99h8

ABER: Hüte dich vor Panzern! Wenn die deinen Wagen zerstören, steht die chance gering (etwa1/4) das die Versicherung vom anderen spieler bezahlt wird... ;)

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 21:00 von o_-SuNnY-_o

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Erst vor wenigen Tagen durften wir in den Büros von Konami in Frankfurt das kommende Metal Gear Survive ausgiebig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)