Dringende Hilfe! Vampiraugen! (Oblivion)

Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe und zwar, ich habe mich in Skingrad glaube ich ein Zimmer genommen und 22 Stunden geschlafen. Und als ich aufgewacht bin stand da ich hatte einen bösen Traum und ich wurde von einem Vampir gebissen ( im Traum). Und als ich aufwachte hatte ich rote Augen wie ein Vampir. Wisst ihr wie man die wegbekommt? Und wisst ihr wo man Heiltränke für die Gesundheit bekommt und Pfeile und etc.? Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt und schonmal Danke für alle Antworten!

Gruß Superworld13

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 20:23 von gelöschter User

5 Antworten

such mal raminus polus on der geheimen uni. du bist schon ein vampir (musst die heilquest durchführen)

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 20:31 von prey_killer

EHrlich wie hast du das gemacht ? ich will auch vampier sein !

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 19:19 von Maxplays

Ah ok Danke für deine Antwort prey killer. Also ich habe zuerst 5 Stunden geschlafen und dann 22 oder 24 und dann stand das eben da mit dem Traum und das man jetzt ein Vampir ist. Kannst ja mal ausprobieren aber mir gefällt es halt nicht deswegen. Gruß

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es gibt noch 2 Möglichkeiten:

1. Du kämpfst gegen nen Vampir (oben links wird dann eingeblendet das du ne Krankeit eingefangen hast)

2. Bei der DB musst du alle Aufträge von dem Vampir machen. Dann kannst du von ihm beißen lassen.

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 21:13 von MC-Slider15

Ah ok vielen Dank! Gruß

Antwort #5, 30. Januar 2014 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)