Letzter DV-Wert? (Pokemon X)

Hey leute!
ich wollte nur wissen ob jmd weiß wie die zufalls verteilung für den letzten DV wert ist bei der zucht (mit Fatumknoten) zustande kommt?
oder wie wahrscheinlich wird er 31 sein?

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 20:53 von POkeSchu

4 Antworten

Der 5. ist Zufallgeneriert

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 20:56 von 0000a

wusst ich schon.
aber heißt dass die wahrscheinlcihkeit ist gleichverteilt zwischen den 4 versch. Dv-Gruppen.

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 21:06 von POkeSchu

die wahrscheinlichkeit, dass der letzte 31 ist beträgt 1:31 ist eigentlich logisch oder? aber wie wir (leider) alle wissen reicht es nicht einfach 31stück zu züchten und dann ist zu 100% einer dabei...

Antwort #3, 29. Januar 2014 um 22:23 von Joasch12

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
da musst du schon glück haben
bei meiner amarino dv zucht wollte ich halt wenigstens eins mit 5dv außer ang. rausschlagen UND es sollte weiblich sein, und natürlich hab ich ständig nur männliche mit den richtigen 5DVs bekommen, was das züchten echt in die länge gezogen hat, aber nach mehr als 200 eiern (mind. die hälfte musste ich freilassen) waren, als ich fertig mit dem züchten war (also das was ich züchten wollte) dann 3 mit 6DVs dabei, aber auch erst GANZ ZUM SCHLUSS und eigentlich wollte ich nicht mal spezifisch auf diese 6DVs züchten

wenn du die wahrscheinlichkeit erhöhen willst, 6DVs zu bekommen, dann sollten beide eltern 5DVs haben, aber der nicht DV-wert sollte bei beiden eltern unterschiedlich sein, da ist die wahrscheinlichkeit höher als wenn beide eltern die selben 5DVs haben

aber brauchst halt glück

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 22:10 von PhantomLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)