Mein Team [Online-Battle] (Pokemon X)

Stalobor
Item:Luftballon
Fähigkeit Überbrückung
EV's : 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Froh(+Init, -SpA)
- Erdbeben
- Turbodreher
- Steinhagel
- Schwerttanz

Das soll ein Offensive-Spinner(und physischer Angreifer) werden er soll Pokemon wegsweepen und alles was auf den Boden liegt beseitigen
Mit der Fähigkeit Überbrückung kann er gefährliche Gegner wie Rotom-W leicht besiegen

Chevrumm
Item: Lebenorb
Fähigkeit: Vegetarier
EVs: 252Kp/252SpDef/4Def
Wesen: Pfiffig(+Ver,-SpAng)
-Protzer
-Milchgetränk
-Holzgeweih
-Erdbeben

Das ist ein Bulk Up Chevrumm es soll der zweite physischer Angreifer sein und soll sich mit Milchgetränk immer hoch heilen wenn es knapp wird ich habe es genommen weil es gute Angriffswerte hat und tanky ist

Rotom-W
Item: Wahlschal
EVs: 252 Ang / 252 Init / 4 KP
Wesen: Mäßig (+SpAng, -Ang)
-Voltwechsel
-Spukball
-Donnerblitz
-Trickbetrug
Ein Scarfer. Trickbetrug um sein Wahlschal loszuwerden. Donnerblitz, um nicht immer mit Voltwechsel auswechseln zu müssen.

Mega-Glurak Y
Item: Gluraknit Y
Fähigkeit: Großbrand/ Dürre (Megaform)
Evs: 4 Kp / 252 SpA / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, - Angr)
-Flammenwurf
-Solarstrahl
-Luftschnitt
-Delegator
Der zweite spezieller Angreifer.
Da Glurak Y nicht so viel einsteckt Delegator,Solarstrahl gegen Wasserpokemon.

Smogmog [habt ihr irgendwelche Alernativen ?]
Item: Giftschleim
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP / 252 Def / 4 SDef
Wesen: Kühn (+Def, -Atk)
- Dunkelnebel
- Matschbombe
- Leidteiler
- Irrlicht
Dies soll ein Hazer und eine physische Wall sein.
Falls sich ein Pokemon boosten sollte werde ich dieses Pokemon einsetzten.
Matschbombe gegen Feen.

Feelinara
Item: Überreste
Fähigkeit: Feenschicht
EVs : 252KP / 4Def / 252SpDef
Wesen: Still (+SpDef, -Angr)
- Wunschtraum
- Toxin
- Schutzschild
- Schallwelle
Das soll ein spezieller Staller und Wunschtraum-Supporter sein.
Schallwelle wird durch Feenschicht zu einer Fee-Attacke und um 30% verstärkt, außerdem bekommt es dann auch noch STAB-Bonus.

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 21:03 von 0000a

2 Antworten

also ich würde auf Jedenfall Glurak Drachenpuls geben weil du dan Drachen sehr effektiv treffen Kanst durch die dürre wird dein Flug stab auch unnötig Ausser du Wilst eine zurückschreck Attacke in deinen Angriffs set

Antwort #1, 29. Januar 2014 um 21:22 von GIGA_X

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja Luftschnitt will ich behalten .
PS : Drachen kann ich mit Feelinara mit Schallwelle effektiv treffen (sihe Beschreibung Feelinara)

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 21:30 von 0000a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)