Schneller pflanzen und ernten? (Schlumpfdorf)

Ich habe mein (Haupt-)Dorf inzwischen maximal erweitert (weder in der Breite noch nach unten geht noch was).

120 Schlümpfe und sehr viele Raupen leben da (Char-Limit) - dazu 110 Felder und ein paar Blumenkästen und Bäume.

Wenn ich jetzt Farmis "Pflanze alles" oder "Ernte alles" anwerfe, dauert das jeweils ca. 2 Minuten bis es durch ist! :((( (ca. 1 Feld pro Sekunde wird geerntet oder bepflanzt)

Irgendwas überfordert mein armes Telefon da wohl... sei es die Animation des Erntens oder das Wegesuchen aller Schlümpfe oder sonst was.

Kann man das irgendwie schneller bekommen?
Gint es nen Trick, wie bei so vielem?

Manchmal, wenn ich während der Ernte zu ner anderen App wechsele und dann wieder zum Schlumpfdorf, dann erntet er ganz schnell fertig solange die Sanduhr noch über dem Bild steht... aber nicht immer.


Die 80 Felder bei den Swoofs (91 Schlümpfe und 51 Swoofs) gehen blitzschnell zu ernten oder zu bepflanzen...

Frage gestellt am 29. Januar 2014 um 22:16 von Elend

keine Antworten

Dieses Video zu Das Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)