woher bekommt man Glass Stone? (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo,

ich sollte für Blumenvasen Glass Stones besorgen, woher bitte bekommt man diese?

Vielen Dank im voraus!^^

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 12:55 von Gaby22

3 Antworten

Den Baum im Wald mit den Hammer schlagen, wenn du das mit den Muskinoten frei stellst und das für den Baum findet man im Inn. Sonst in der Mine, wenn die Kilinik gebaut wurde.

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 14:39 von Eilowny

ist das richtig so, wenn ich mit dem Hammer im Wald den großen Baum schlage kommen Items raus, die ich einsammeln kann, ist da so ein Glass Sone dabei?

Oder wie meintest du das mit den Musiknoten?

Vielleicht kann mir nochmal wer antworten?

lb. Dank nochmal^^

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 21:12 von Gaby22

Ja, das mit den Baum ist richtig und hoffe weist welchen ich meine, ist dieser mit der weißen Stelle vor.

Ich hoffe bist gut in Englisch, denn hier steht das mit den Musiknoten:
http://fogu.com/hm11/events/magic-tree-stumps.p...

Ohne das, bekommt an vieles nicht wie die Mine. Und die 5. Musiknote würde die Mine freistellen, was man in der Clinic finden tut sobald die gebaut wurde und die Wichtel was von erzählen, das wieder eins versteckt wurde.

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 09:37 von Eilowny

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)