Eure Meinung (DBZ - Battle of Z)

Leute wie findet ihr das spiel? ich bin echt unendschlossen ich Liebe dragonball vor allem das mehrere gleichzeitig kämpfen bei tenkaichi tag Team hab ich das gemocht aber das spiel soll echt nicht gut sein wie findet ihr es und ist der online mode voll oder leer? wie ist die Stabilität? danke für eure antworten

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 13:50 von simulatoor95

das game ist recht gut man hätte natürlich einige dinge wie in den anderen dbz games noch besser machen können zum beispiel zu zweit an einer konsole häte ne menge spaß gemacht oder die grafik etwas zeitgemäßer machen können ich find der einzige richtige makel sind die wenigen combos und das man nur eine super attacke hat aber mein gott gibt schlimmeres hab es gern gespielt vorallem das man wieder sich richtig ins zeug legen muss um alle chas frei zu spielen man kann sich zwar nicht mehr im kampf verwandeln kann aber alle verwandlungen als eigenständigen cha nutzen der online modus ist find ich nicht gut durchdacht da sind viel zu viele unerfahrene die weder dbz richtig kennen noch rollen spiele die meien wenn jeder den stärksten cha nimmt kann man nicht verlieren nur blöd das ma dann keinen heiler mehr drin hat und das die neuversuche falls man mal ko geht bei null liegen das ist gerade in den letzten missionen sehr wichtig ich hab die meisten missionen besonders die letzten lieber allein gemacht war einfacher als im onlinemodus allem in allem macht es echt spaß und wer dbz mag sollte es sich kaufen^^

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 14:01 von saiyanreborn89

oke Hauptsache der online Modus ist mit leuten gefüllt denn der multiplayer ist bei dragonball schon immer das beste gewesen die Story kenne ich ja schon von unzähligen anderen dbz spielen und von gefüllten 7-9mal durchgeguckten Anime. dann werde ich mir das spiel mal zu legen. :D

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 14:32 von simulatoor95

geiles bin richtig süchtig danach

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 16:44 von mw2lover

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
oke vielen dank ich habs mir gekauft ^^

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 19:11 von simulatoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

DBZ - Battle of Z (Übersicht)