Skyrim (Skyrim)

Ich hätte 2 Fragen ob es Mods dafür gibt:

Der erste wer ob es ein Mod gibt mit dem man selber briefe schreiben kann.

Und der 2 Mod ob man mit dem Mod das ausschalten kann das die Sachen gestohlen sind weil ich finde es leicht unlogisch das die wache weiß das genau das Eisenschwert ist das dem typen gestohlen wurde.

Danke für die Antworten

mfg

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 15:34 von maik33

1 Antwort

Zu der ersten Frage kann ich nichts hilfreiches sagen, ich habe schlicht keine Ahnung. Gestohlen Vermerke kann man beseitigen indem man das Zeugs einem Schwarzmarkthändler oder Tonilla von der Diebesgilde verkauft und es dann wieder zurückkauft. Oder du benutzt dazu die Konsole, indem du sie öffnest, den Gegenstand anklickst, so dass sein Code erscheint und dann "set ownership" eingibst. Eine Mod die generell bei allen Gegenständen immer den gestohlen Vermerk beseitigt, kenne ich nicht. Da es aber viele tausende Modifikationen gibt kannst du im Steam Workshop oder auf Nexus nach so einer suchen.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 02:15 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)