Bitte Helfen :-( (Black Ops 2)

Und zwar habe ich ein riesiges Problem..
Immer wenn ich ne lobby suche findet es garnichts.
Habe Nat typ offen und auch zb wenn ich zu freunden in die lobby will komme ich nicht rein und sie nicht zu mir :-/
kann mir einer was dagegen sagen dass ich wieder ein paar lobbys finde :-/
Danke schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 15:42 von darksouls12

3 Antworten

hast du DLC? weil mein freund hatte das auch und er musste die DLC deinstallieren und wieder installieren und dann ging es.
leider ist das beim mir auch ich komme nur in TDM, Herrschaft, Sprengkomando und Abschuss bestätig das ist mir heute aufgefallen und jetzt versuch ich das morgen mit den DLC`s

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 00:40 von Pisces5000

Vielleicht ist deine Sucheinstellung auch zu niedrig, du solltest diese mindestens auf einen Ping von 250 erhöhen sonst findest du meistens keine Lobby, und wenn deine Freunde in einer Lobby mit einem höheren Ping sind kannst du nicht joinen, ausserdem solltest du beim Lobby suchen keine weiteren Downloads o. ä. am laufen haben weil das deine Ping erheblich anhebt, so das du dann in keiner Lobby zugelassen bist.

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 13:02 von kuatier

also nein ich hab kein dlc gedownloadet ich hab nur am anfang den code für nuketown runtergeladen mehr nicht.
und mein ping ist auch sehr gut deshalb weiß ich nicht warum ich keine lobbys finde :-/

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 15:22 von darksouls12

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)