mario luigi abenteuer bowser auf r4 feerz im speicher auswahl (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hi leute ich hab mir mario luigi abenteuer bowser auf r4 gehold aber immer wenn ich in der speicher auswahl bin ist es so das das spiel feezt wenn ich einen spielstand auswähle kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 16:07 von maurice8402

1 Antwort

Hallo

Ich würde dir dazu raten einfach das Spiel zu kaufen. Es ist sein Geld auf jeden Fall wert.
lg

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 19:08 von DS_Mindfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)