Ponylevel-Gegenstände (Diablo 3)

Hallo alle zusammen wie oben schon steht suche ich die Gegenstände für das Bonuslevel.
Bin kurz vor Akt. 2 muss nur noch denn Typen ansprechen dann geht's in denn zweiten Akt.
Ich versuche schon die ganze Zeit denn schwarzen Pilz und Leorics Schienbeine zu finden.
Ist es jetzt überhaupt möglich die zwei Gegenstände zu bekommen oder mache ich was falsch.
Spiele extra auf Normal teleportiere mich zu Leorics Anwesend hatte aber nie Glück das der Kamin in Gebrauch wahr, das selbe mit dem schwarzen Pilz, ich weiß auch genau wo sich der Pilz befindet aber nach gefühlten 50x keine Chance.
Ich starte das Spiel dann neu und gehe zum Anwesen danach zur Kathedrale (Vorderer Eingang).

Ach ja reicht es das Spiel bis zum Startbildschirm (Start drücken) zu beenden und dann wieder Start drücken anschließend fortsetzen oder komplett die PS3 neu zu starten.
Kann es auch sein das ich anstatt Spiel fortsetzen lieber auf Questauswahl gehe oder passt es so beim Spielbeginn mich zu denn Orten zu teleportieren.
Mach es so wie beschrieben starte das Spiel, Spiel fortsetzen und teleportiere mich dann an die Stelle.
Der einzigste Vorteil ist das ich Geld farme und mich weiter auflevel.
Würde mich sehr über Hilfe freuen ob ich es richtig mache wenn ja dann einfach weiter machen, währe sehr dankbar über eine Antwort :), Mfg Spirit

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 16:17 von spirit7

9 Antworten

Für euch Konsolenspieler, habe ich einen genauen Guide zum Hirtenstab auf der Konsole erstellt, da es zwischen Hirtenstab auf dem PC und auf der Konsole Unterschiede gibt ;)

/ps3/diablo-3/tipps/52...
(ist der unterste Beitrag)

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 16:25 von Lufia18

Super danke dir, hab's ja auch für PC leider wegen Wasserkühlung umbauten außer Betrieb denn man merkt denn Unterschied deutlich vorallem an der Gegnerzahl und es läuft einfach flüssiger, bei PS3 meist zu wenig Gegner, ruckeln, bei zu vielen Gegner da stockt es kurz für ne Sekunde was schon über Sieg und Niederlage entscheiden kann, auf PC einfach erste Sahne wo Diablo auch hin gehört außer das meine Maus ziemlich gelitten hat und bald wieder leiden wird :).

Also Top Guide, brauche dann erst mal nur denn schwarzen Pilz zu suchen denn Raum kenne ich ja bloss wie du schon beschrieben hast ist er nicht immer zu 100% in dem Raum.
Wie gesagt bin kurz vor Akt. 2

Hab ich es auch richtig verstande das es auf Konsole erst ab Akt. 4 möglich ist, hab denn Pilz auf dem PC gleich am Anfang bekommen im ersten Akt. währe da noch froh über eine Antwort, nicht das ich Tagelang denn Pilz suche und es erst ab Akt. 4 möglich ist.
Danke dir schon mal für deine Hilfe und denn tollen Guide zum Hirtenstab ;), Mfg Spirit

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 17:27 von spirit7

Das mit Akt 4 habe ich allgemein geschrieben, da die meisten erst die Zutaten farmen, wenn sie zumindest auf normal die Story durch haben und wenn man alle Zutaten farmt, muss man mindestens auch auf Akt 4 sein.

Den Pilz kannst du also auch gleich am Anfang bekommen, du musst also nicht erst bis Akt 4 gekommen sein.
Du kannst mit Glück zb einen frischen Charakter erstellen und gleich in so einen Raum den Pilz finden^^

Danke übrigens für das nette Feedback bei meinem Tipp, so etwas liest man immer wieder gerne :)

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 18:47 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Hab ich mir gedacht mit Akt. 4 weil man ja schon bei Akt. 2 bei Crümmelchen oder wie der Verkäufer heist 100.000 Gold braucht für Wirtsglocke.
Also kann ich in Ruhe denn schwarzen Pilz weiter suchen, das gute ist wirklich das ich schon mindestens 5 Level aufgestiegen bin und gut an Gold gefarmt habe.
Damals am PC hatte ich das Glück gleich am Anfang denn schwarzen Pilz zu finden und mit ein paar Runs Leorics Schienen gefunden hatte.
PC bockt einfach mehr da auch der Controller sehr gewöhnungsbedürfdigt ist, schon das man mit L2 denn Gegner an Visieren kann ist ja voll der Schwachsinn und bringt einen noch mehr durcheinander deswegen nutze ich es lieber nicht.

Glaube ich Versuchs erst mal so weiter oder mach endlich mal mit dem verrückten Hexendoctor die Gegend unsicher :).

Gerne auch für das Feedback, ist ein super Guide sonst hätte ich noch das Regenwasser wie blöd gesucht was es ja auch nicht gibt auf der Konsole.
Danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe, Tipps und Antworten, jetzt kanns wieder weiter gehen, echt Top für deine Hilfe :), Mfg Spirit

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 06:52 von spirit7

Da hatte ich sogar noch mehr GLück, ich habe das Schienbein und den Pilz beim ersten mal spielen gefunden^^

Ich war mal eine zeitlang am überlegen, ob ich mir nicht die Konsolenversion kaufen soll und dafür meine PC-Version einfach verstauben lasse, da das Lootsystem 1.5 einfach viel besser war auf der Konsole. Glücklicherweise hat mich die Steuerung bei der Konsole (PC+Maus ist besser) lange genug davon abgehalten, dass die Meldung vom Loot 2.0 am PC auftauchen konnte. Zudem gibt es für PS3 immer noch keine Bestätigung oder Termin, wann und ob RoS erscheinen wird.

Ich würde mich aber nicht zulange mit dem Pilz beschäftigen, da man die Levels eigentlich nicht braucht, da es bis Inferno auch so schon zu einfach ist und man auf höheren Schwierigkeitsgraden deutlich mehr Gold abfällt. Du kannst ja auch erst auf Inferno nach dem Pilz suchen gehen, da sammelst du massig EXP für deinen Paragonlevel.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

PS: Wenn du auf dem PC spielst, kann ich dir ja helfen wenn du willst, habe vor kurzem auch wegen meiner Arbeit an den Erfolgen das eine oder andere legendary bekommen, vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen, natürlich gratis.

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 14:42 von Lufia18

Hab jetzt weiter gezockt und bin Akt. 2, hab gerade Magdar besiegt, also da wahr sie auf der PC-Version wesentlich schwerer, der Kampf dauerte ja nicht mal ne Minute, kann es sein das es an der PS3 fassung liegt oder an denn neuen Patches.
Am PC wo ichs mir gleich geholt habe wahren die Gegner schon etwas härter und man hat wesentlich mehr legendären Gegenstände gefunden, bin Level 21 und hab bis jetzt 3 legendäre Gegenstände gefunden.
Am PC wusste ich schon gar nicht mehr wo hin damit auser halt Auktionshaus.
Würde gern ne Runde mit dir zocken aber der PC ist teils immer noch zerlegt, weis auch nicht wie lange es dauert bis er wieder flott ist, Casemoding dauert halt etwas länger aber danke schon mal fürs Angebot.

Hab mir auf jeden Fall Wirts Klocke gekauft kostet aber mit dem neuen Patch 25.000 Gold denn schwarzen Pilz hol ich mir dann erst auf Inferno denn das hat mich fast ne Woche gekostet und hab ihn nicht gefunden aber das kommt noch.
Ich hoffe das RoS auch wirklich erscheinen wird aber ich denke es kommt erst für PC und dann für Konsole, hoffe es dauert nicht zu lange bin schon sehr gespannt drauf und kanns gar nicht mehr abwarten, Diablo ist einfach ein einmaliges Game und wird es immer bleiben :), Mfg Spirit

Antwort #6, 05. Februar 2014 um 00:53 von spirit7

Naja, da sie bis jetzt immer noch kein Wort über die Version von PS3 und 360 verloren haben, wird das wohl mindestens noch ein halbes Jahr dauern, bis man da RoS erwarten darf.

Ich freue mich ja schon darauf, dass LL stark abgeschwächt wird, dann gibt es den WW-Barbaren nicht mehr, da ich diese Skillung hasse, sieht aus, als würde man eine Ballerina spielen und keinen Barbaren und man braucht dann beim Equip auch nicht mehr so darauf achten (vermute ich mal).

Was Magdar angeht, weis ich jetzt nicht genau wo du bist, aber ich habe auf normal bis Hölle auch nicht mal eine Minute gebraucht, auf Inferno nur knapp etwas mehr als eine Minute.

Der Pilz ist in meinen Augen die seltenste Zutat, ich habe Akt 1 von Anfang bis Ende etwa 80x gespielt und nur 1x den Pilz gefunden, bei allen anderen brauchte ich maximal nur 6 Versuche und das war das Regenbogenwasser.

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 01:00 von Lufia18

Wenn RoS überhaupt für die Konsolenfassung raus kommt, hat mich allgemein gewundert das Diablo für Konsole raus kam.

Hab Magdar erledigt und Belias hat sich in der zwischenzeit Leah geschnappt, muss jetzt zum König da er ja manipuliert wird (Spoiler) der König bzw. der Prinz ist ja selber Belias, auf zur Rettung um Leah zu befreien :).

Hoffe das ich das Regenwasser gleich finde oder halt nach ein paar Runs, da hatte ich echt Glück gehabt bei der PC Version beim ersten mal zocken denn schwarzen Pilz zu bekommen, ich glaube es liegt an denn ganzen neuen Patches, so kommt es mir vor :), Mfg Spirit

Antwort #8, 05. Februar 2014 um 01:25 von spirit7

Es gibt zumindest Andeutungen, dass es für die Konsole kommen wird, zudem würde sich Blizz selbst damit ihren Ruf zerstören, wenn sie erst für alle Konsolen das Spiel raus bringt und dann die Erweiterung nur für PC und PS4, ganz abgesehen von deren Gewinn.

Ich habe schon ewig Akt 2 nicht mehr gespielt, aber Leah wurde doch in Akt 2 noch nie entführt? Man muss nur in Akt 2 ihre Mutte retten, aber sie selbst wurde darin nicht entführt.

Antwort #9, 05. Februar 2014 um 09:42 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)