Devil Acarna gesucht! (Persona 3 Portable)

Hallo Leute,
ich bin fast am abdrehen. Ich finde den Devil Acarna für den Female MC Version. Beim Male MC wars ja dieser President Tanaka. Der ist aber unauffinbar wenn man mit dem weiblichen MC spielt. Alos: Wer ist es? Wo finde ich ihn? Und welche Social Links muss ich bis dato haben?

Danke für eure Hilfe

PS: MC heißt Main Character also Hauptcharackter

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 16:18 von Mina92

1 Antwort

Also zuerst musst du deinen Hermit SL mit Saori auf 2 bringen, sie sagt dir dann das Tanaka immer bei Paulownia ist. vom 05/23 steht er dann immer Dienstags und Samstags dort. Du musst Charm mindestens auf 2 haben, sonst redet er gar nicht mit dir. Am Anfang fragt er dich dreimal nach Geld, insgesamt 40k. Wenn du ihm den letzten Betrag gibst geht der SL automatisch los!

Ich mein die Frage ist zwar schon ein bisschen alt...aber hey immerhin eine Antwort :)

Antwort #1, 05. April 2015 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 3 Portable

Persona 3 Portable

Persona 3 Portable spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation - auf PSP noch umfangreicher!
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 3 Portable (Übersicht)