Dringende frage (New Leaf)

Hallo! Ich habe eine Frage zu Animal Crossing: New Leaf! Denn ich habe verschiedene Boden-Designs gespeichert und wollte sie direkt mal hübsch verteilen. Aber als ich zu viele Designs gespeichert hatte und Platz für neue brauchte, habe ich welche gelöscht und ging zu Tina + Sina, um neue neue QR-Codes zu speichern! Die alten Designs habe ich gelöscht und in mein Haus als Bild hingestellt. Als ich jedoch zu der Stelle, wo ich die alten Designs, die ich ja nun gelöscht hatte, in mein Haus stellte und neue Designs gespeichert hatte, auf den Boden gelegt habe, waren plötzlich diese gelöschten, alten Designs auch weg und dafür die, die ich nun gespeichert habe, an deren Stelle dort. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 17:10 von ramioglou

6 Antworten

Das geht ja so auch nicht, auch wenn die Designs bei den Igelschwestern speicherst, wir damit das andere Design überschrieben ^^

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 17:14 von DarkAngel_1990

Also kann man nur die speichern

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 17:31 von ramioglou

Jupp, du kannst nur 10 verwenden, ist dumm, aber leider nunmal so.

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 18:12 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Was wäre wenn ich einen 2 Charakter hätte?

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 18:23 von ramioglou

...dann kannst du wieder 10 speichern, usw.

Antwort #5, 30. Januar 2014 um 18:36 von salia24

okey danke :D

Antwort #6, 30. Januar 2014 um 20:22 von ramioglou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link