Katja erobern (Harvest Moon)

Hey!
Ich hab in der Mine Schuck und so für Katja geholt.
Dann bin ich jeden Tag zu verschieden Uhrzeiten zu ihr hin und hab sie einmal angesprochen und dann noch ihr geschenk gegeben.
Ich hatte auch den Liebesarmreif um.
Die LP sind auch gestiegen.
Das Problem ist nur, manchmal sind die LP dann plötzlich wieder auf 0!
Wie soll ich es dann jemals schaffen sie zu erobern?
Könnt ihr mir vielleicht sagen, warum die wieder auf 0 gehen?
Danke schonmal:)

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 18:17 von Laura_114

3 Antworten

Vermutlich machst du was Böses, sind Tiere gestorben, bist du umgefallen oder hast Dinge auf den Boden und damit weggeworfen? Oder hast du ihr was geschenkt was sie hasst?

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 20:19 von Cyara

Eig. sind bei mir keine Tiere gestorben...
Stimmt, ich bin letztens einmal umgekippt, vielleicht lag es daran.
Danke!

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 20:26 von Laura_114

Bei den meisten Leuten liegt es am Wegwerfen, das kostet nämlich um so mehr LP, je mehr Gegenstände im weggeworfenen Stapel sind.

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 20:28 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)