vaati! (Zelda Minish Cap)

ich bin jetzt beim kampf von vaati angelangt und das klingt vielleicht merkwürdig, aber den eigentlichen kampf gegen ihn finde ich leicht, nur die drei schwertkämpfer davor machen mir zu schaffen! ich habe zwar drei flaschen mit feen, aber werde bei dem einen kampf immer so sehr verwundet, dass ich bei vaati nicht lange genug durchhalten kann. habt ihr irgendwelche tipps wie man sie vernünftig besiegen kann? ich weiß auch, dass man sie am besten angreift, nachdem sie einen angegriffen haben und dass man bei dieser besonders starken attacke sofort aus dem weg gehen sollte, ich kriege es trotzdem nicht immer hin :(

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 18:55 von seno

1 Antwort

Mit den Fernzünder-Bomben kannst du sie leicht plattmachen ohne dass sie dich überhaupt berühren.
Die kriegst du indem du mit dem Minish Ältesten im Walddorf Amulette vereinigst und dann zu dem Minish gehts der dir das erste mal die Bomben gab.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 07:52 von SeriousDave

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)