biete ein shiny genesect (Pokemon Y)

Hi zusammen braucht jemand ein shiny genesect? Biete meins an aber nur gegen ein normales Angebot^^ also nicht irgentwelche Wasser-Shinys oder irgentwelche DV-Pokemon sondern andere shinys die ich vlt noch nicht hab^^

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 19:05 von alici

12 Antworten

Hab shiny Glurak...

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 19:20 von Pokemon_Princess

hat es irgentwelche Speziellen Werte oder so?

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 19:25 von alici

Nee leider nicht, sry ;)

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 19:26 von Pokemon_Princess

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
dann tut es mir echt leid sry

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 19:27 von alici

Ist nicht schlimm :)
Viel Glück noch

Antwort #5, 30. Januar 2014 um 19:28 von Pokemon_Princess

danke aber ich glaube es findet sich ehh keiner der was bieten kann was ich am aller liebsten hätte^^

Antwort #6, 30. Januar 2014 um 19:33 von alici

was hättest du denn am liebsten? :D

Antwort #7, 30. Januar 2014 um 19:38 von lukastucek

am aller aller aller liebsten ein shiny sabbaione oder shiny flauschling mit so 3x31 oder am aller liebsten mit mehr dvs^^ das wäre mein aller aller aller größter wunsch. An sonsten ein Meloetta mit mehr als 3x31Dvs und keinem Japanischen Namen (gibt es) an sonsten Coole shiny auch alle halbwegs competitive Fähig^^

Antwort #8, 30. Januar 2014 um 19:41 von alici

brauchst du ein shiny geowaz?

Antwort #9, 30. Januar 2014 um 19:51 von Koenigskiller_X

ne sry hol ich mir irgendwann von pokemon schwarz wenn Pokebank ENDLICH mal rauskommen würde^^

Antwort #10, 30. Januar 2014 um 19:53 von alici

@alici shiny botogel+ shiny quaputzi?

Antwort #11, 30. Januar 2014 um 19:56 von snudels

hahaha shiny Ohrdoch? XD

Antwort #12, 30. Januar 2014 um 21:48 von lukastucek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link