squad (BF Bad Company)

also wen ich ein sqaud auf mache und jemand einlade kann er nicht beitreten!
und wen ich beitreten will sagt er das ich das nicht könnte ich solle es noch einmal versuchen!
meine frage ist wie kann ich jetzt einem sqaud betreten der von einem freund erstellt wurde?
bitte um hilfe!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 17:15 von KingKerner

5 Antworten

kommt darauf an... mir ist das auch schon passiert ... Ich wurde von einem Spanier eingeladen und unter laufende Einladungen standen nur deutsche... es kann sein das ich mich irre [ bin auch erst Rang 9 ] aber ich glaube das man nur mit deutschen ein Freundschaftslisten- SQUAD bilden kann... frag aber dazu bitte einen Fachmann! MFG : storm22 (streetfighter22)

Antwort #1, 05. August 2008 um 22:49 von storm22

Hey @kingkerner du heisst doch auch in PSN KingKerner oder? wenn ja meintest du das wo wir probierten? wenn
... ja ich hatte die demo und du ja die Vollversion (ich jez auch) und ich habv gesehen das in der Demo andere Ränge gab als in der Vollversion. Dann ist viehleicht das das problem. wel es nicht die gleichen Ränge hat...

Antwort #2, 06. August 2008 um 13:56 von Grand-Theft-Auto-iv

nein das is klar das es nicht geht!
aber ich habe wollte mit einem freund spielern der hat auch die vollversion!und ist deutscher und auch aus deutschland:D wohnt hier bei mir im ort aber bei uns 2 kommt immmer der fehler! also da steht das man nicht beitreten konnte und es nochmals versuchen solle!

Antwort #3, 06. August 2008 um 14:50 von KingKerner

vieleich liegts an den internet einstellungen von einen von euch und übrigens kann mann auch ausländer einladen hab nen ami und nen engländer mit denen ich zocke

Antwort #4, 10. August 2008 um 10:56 von red23

hat sich erledigt! geht jetzt wunder bah seit dem update also v.1.10 oder was es ist

Antwort #5, 10. August 2008 um 11:22 von KingKerner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)