Truhe im ersten Turm der Götter (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin jetzt im Ersten Türm der Götter und da ist an der Seite eine Weiße Truhe!, kommt man da später in der Story hin oder gibt es einen Trick

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 21:00 von la-ki-b-2000

1 Antwort

Es gibt durchaus einen Trick, und eigentlich ist er ganz lustig ;D Obwohl ich die letzten 2 Stunden damit zugebracht habe, rauszufinden, welcher es ist. Also:
Es gibt ja 2 Truhen auf dem Stockwerk, wir fangen rechts oben an. Vorher solltest du dir allerdings ein Phantom holen.
Du musst jetzt mit deinem Wirbelwind-Macher Zelda als Phantom über den Abgrund "pusten". Dann stellst du sie auf den Schalter hinter der Truhe, dadurch kommt eine Brüche und schon hast du den ersten Schatz. Jetzt muss Zelda sen kleinen Vorsprung runterspringen und du auf ihren Schild. So musst du dann zur 2. Truhe laufen.
Daer Gleiche Trick gilt auch für S3, wo rechts nochmal so ein Abgrund ist.
In der Hoffnung, dann ich helfen konnte,
LG Tsuara

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 23:47 von Tsuara

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)