Second assault und ps4 Upgrade? (BF 4)

Hey Leute habe zwei fragen
1. wann kommt second assault raus? Heute habe ich schon gesehn das die Waffen und Herausforderungen von sa da sind aber sonst nichts
2. ist es möglich die ganzen Statistiken von der ps3 zur ps4 zu upgraden inkl. Dlcs?

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 21:19 von CopKiller1

1 Antwort

1.Mit etwas Glück kommt Second Assault Ende Februar. Nicht mal im Premium-Kalender steht was :(
2. Soweit ich weiß, kann man sich mit seinem sen (sony-entertainment-network) Account auch auf der PS4 einloggen und die Daten werden dann übernommen. Aber 100% bin ich mir nicht sicher.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 16:26 von DerImperator

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Quiz: Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Pokédex-Einträge?

Der Pokédex darf bei keinem Pokémon-Trainer fehlen. Er versorgt euch mit wichtigen Informationen über (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Cyberpunk 2077: Entwickler holte sich Inspiration von Vampire und Deus Ex

Lange war es still um Cyberpunk 2077, nun lässt CD Projekt Red weitere Informationen bezüglich des Spieli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* Werbung