pokebank (Pokemon X)

ich versteh das mit der pokebank nich, hab in nem trailer gesehn dass ne 30 tägige demo version bis zum 31 januar downloadbar ist aber in meinem e-shop steht im noch dass die pokebank erst bald verfügbar sei, dabei is der 31 schon morgen :/

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 21:19 von drakal

3 Antworten

Die Pokemon Bank ist noch nicht erschienen und eine Demo Version davon gibt es ganz sicher nicht.


MfG fluturas

Antwort #1, 30. Januar 2014 um 21:24 von fluturas

Es gibt 30 Tage kostenlos und ja, fluturas hat recht, Pokemon Bank wurde verschoben.

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 21:26 von Silvaze3

Die Bank sollte eigentlich am 27.12 erscheinen, aber einen Tag vorher, als sie in Japan erschien, gab es massive Server Probleme deswegen wurden sie dort wieder rausgenommen und bei uns auf ein unbestimmtes Datum verschoben. Mittlerweile ist sie aber wieder in Japan re-released worden.

Ich denke es sollte nicht mehr sooooooo lange dauern... allerdings werden wir, sofern die Testversion bei uns nicht verlängert wird, diese nicht nutzen können.

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 22:53 von Arsino

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link