Für alle die Lucario mögen und spielen ! (Super Smash Bros Brawl)

Noch ne frage ich habe schon viele gesehen mit Lucario ja aber lucario was kann der so besonderes ? ( hatte ihn auch mal )
ultra smash solala und attacken gehen so bitte antworten

Frage gestellt am 05. August 2008 um 17:16 von Hiboy

8 Antworten

bei 0 schaden is er recht schwach aber wenn er 182 schaden hat ist seine stärke maximal er kann dan mir seinem ultra smash einen der nur 10 schaden hat rausschmeissen

Antwort #1, 05. August 2008 um 17:19 von spieler222

also so mehr schaden err hat desto stärker oda was ? ud nur er kann das ?

Antwort #2, 05. August 2008 um 17:26 von Hiboy

ja des isch die aura uauauau

Antwort #3, 05. August 2008 um 17:32 von Cheatcontroller

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
seine maximale stärke ist bei genau 300% musst mal seine aufgeladene Späre sehen

Antwort #4, 05. August 2008 um 17:35 von SolarBoyDjango_

und wenn amn über 300% ist ?

Antwort #5, 05. August 2008 um 17:46 von Hiboy

bis man 300% hat is man meist scho weg =P

Antwort #6, 05. August 2008 um 18:40 von Zwiebeldip77

LUCARIO is the BEST ! ! ! und zwar für immer und ewig ! ! !

Antwort #7, 05. August 2008 um 19:25 von 08smasher08

Es gibt nen Trick dass man über 300 kommt und trotzdem noch nich weg is:1.Baue eine Stage mit vielen Stacheln 2.Springimmer wieder auf die Stacheln 3.wenn du bei 999%angekommen bistist Lucario UNBESIGBAR. (PS.blöd is wenn dich ei Gegener zuersterwischt)

Antwort #8, 06. August 2008 um 12:13 von jaegerkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)