nochmal Glassteine! (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo,

leider habe ich die letzte Beschreibung dazu nicht richtig vestanden..
Ich muß zu dem großen Baum gehen u. mit dem Hammer schlagen, kann man dort den diese Glassteine finden?

Oder liege ich völlig falsch?

Ich brächte sie dringend zur Herstellung von Blumenvasen!

Vielen Dank im voraus^^

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 22:03 von Gaby22

2 Antworten

Also du kannst Glassteine (Glass Stone) entweder in der Mine finden, oder beim 2.! großen Baum. Es gibt ja 2 solcher Bäume und der eine ist am Anfang noch durch einen großen Stein blockiert, sodass du da nicht gegen hauen kannst. Den müsstest du dann erst freischalten und das geht mithilfe der Musiknoten.
Im Laufe des Spiels musst du ja Häuser bauen und in einigen gibt es dann Musiknoten(Aaron sagt dir immer Bescheid, wenn es neue Musiknoten zu finden gibt). Wenn du diese Noten dann spielst, bei den Musikstämmen, dann werden nach und nach Sachen frei geschaltet. Und iwann der 2. große Baum und mit dem 5. Mal(glaube war das) auch die Mine und da findest du dann ganz viele Glassteine.
Aber eigentlich ist es nicht so mega wichtig die Vase zu bauen, sieht einfach nur schön aus;) Also stress dich damit nicht so;)

Hoffe dass das verständlicher für dich ist.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 01:37 von Yuki_92

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Das war eine super Erklärung!
Ganz lb. Dank dafür!^^

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 09:12 von Gaby22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link