redstone frage (Minecraft)

ich habe das gebaut was unten im lin als bild ist

mein problem ist.Ich habe die fackeln untereinander angebracht und immer dazwischen ein block

aber wie kann ich jetzt das so machen das die pistons aus und wieder zurück fahren?
Ich blick da nicht durch.
habe ich da 1ne reine vergessen oder zuviel gemacht?
brauche hilfe.

hir ist das bild

http://www.myimg.de/?img=java201401302250055614...

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 22:53 von Riddick92

2 Antworten

Wenn du an den unteren Blöcken, auf denen die untersten Fackeln stehen, Repeater anschließt und diese anschließend aktivierst, gehen die untersten Fackeln aus und die anderen wechleln auch ihren Zustand. Wichtig ist, die Repeater müssen an die Holzblöcke, nicht an die Fackeln

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 14:17 von Chilli3500

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
die repeater sind am holz block

ich hatte das so wie da aber irgendwie hatte die schaltung die auf dem bild ist ein fehler den ich aber nicht weis

ich habe das aber hinbekommen danke

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 14:54 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link