Kann man ein Persönliches Fahrzeug löschen? (GTA 5)

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Als ich in Online ein Apartment mit Garage gekauft habe wollte ich unbedingt ein Persönliches Fahrzeug haben. Also habe ich mir eins von der Strasse geholt und erst mal in die Garage gestellt. Es brauchte aber noch eine Vollkasko Versicherung aalsoo bin ich zur nächsten Garage gefahren.. oder fast weil mich ein andere Spieler mit seinem Panzer weggebombt hat. Da es keine Versicherung hatte kann ich es nicht wiederherstellen aber der Platz in der Garage an dem es stand ist einfach leer und wenn ich den Mechaniker anrufe steht es zwar in der Liste aber dahinter steht in Klammern "Zerstört".

Kann ich dieses Fahrzeug irgendwie löschen damit der PLatz in der Garage nicht mehr leer ist?

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2014 um 23:57 von Cartnecus

4 Antworten

du musst Mors Mutual Insurance anrufen, und dort dein fahrzeug wieder anfordern lassen, das steht dann bei denen (wird dir angezeigt als fahrzeug symbol) da holste es und verkaufst es bei ls customs

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 00:08 von Luffy_

Da es NICHT versichert ist kann er kein ersatz bekommen ;)

such dir n neues fahrzeug und versuch es in die garage zu stellen. Das zerstörte verschwindet dann. War jedenfalls bei mir so nachdem sich eins meiner fahrzeuge weg-gebuggt hat.

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 01:20 von SlevinK

hab ich auch gemacht, ich habe mir das gleiche fahrzeug nochmal geholt aber das besetzt einfach den platz daneben..

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 09:13 von Cartnecus

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Dann brauchst du noh ein drittes auto. Wenn die garage voll ist und du ein neues auto reinsetzen willst wirst du gefragt welches stattdessen aus der garage entfernt werden soll. In dem fall wahlste dann das zerstörte aus und ersetzt den leeren platz mit dem neuen fahrzeug. Solange noch Plätze frei sind werdem neue autos erstmal auf die freien Plätze gesetzt!

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 09:22 von SlevinK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)