KLeine Frage zu den Coop MOdus? (DBZ - Battle of Z)

Mich würde es mal inressieren ob im Coop Modus nur anfänger und absoulte Pfeifen unterwegs sind.Es kann nicht sein das man bei sämtlichen Mission verliert in coop modus egal welche Mission.Von 20 Spielen nur 4 gewonnen.
Meine mit es kann nciht sein schafe mitlerweiel alle Misionen mit 2x Son Goku SSJ3 und 2xC18 3 chasr steurt Commputer alle Missionen zum Teil ohne zu sterbenSogar Mission 59 und 60 sterbe ich nur ab und zu mal.
Und immer wenn ich den coop modus speiel loose ich am laufenden BAnd gitb es nur Follfosten in diesen Spiel.Leider bringt mir die Story kaum PP punkte ein mit anderens peielrn bekomme ich viel mehr aber wei soll ich viuel mehr bekommen bei faßt nur mission geshceitert.
ALso versteh das speil nciht.Dachte Menschlcihe speielr sind viel besser als CPU scheinbar nicht.

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 00:27 von gelöschter User

6 Antworten

kleine frage?

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 01:38 von funi22

du brauchst nur ein gutes team an leuten
ich mach mit meinem team immer mission 60 und schaffen es immer und bekommen jedesmal 13500 pp
also ich weiß es gibt einige leute im spiel sind noch nicht so gut, das könnte aber auch daran liegen das sie noch keine guten karten fpr ihren char haben. andererseits gibt es aber auch eine menge guter spieler mit denen man alles schaffen kann ohne probleme

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 03:36 von Roxas-13

also ich spiele nur mit leuten die auf dem gleichen rang wie ich sind oder höher und habe mit denen immer gewonnen natürlich die schweren missionen

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 13:10 von Son_Goku_67

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Also hab bis jetzt sogut wie jede Mission Online ohne Probleme geschafft. Hatte vllt. einfach nur glück und keine noobs dabei :D

Antwort #4, 31. Januar 2014 um 13:44 von xInuYasha

Ich mache immer eine sitzung dann eine runde zocken und denn noob raus kicken :D

Antwort #5, 31. Januar 2014 um 14:42 von Son_Goku_67

Ich suche immer eine Sitzung. Hatte da bis jetzt noch keine Probleme mit den Leuten ;)

Antwort #6, 31. Januar 2014 um 19:40 von xInuYasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)