zuchtreste ? (Pokemon X)

Quiekel hart speckschicht 4x 4x31 za: eiszapfhagel,geofissur,Tarnsteine,Gefriertrockner
Flegmon kühn belebekraft 6x 4x31
paragoni sacht reiche ernte 5x 4x31
feurigel scheu großbrand 4x 4x31
schiggy mäßig sturzbach 3x 4x31 1x 5x31 za: wasserdüse,aurasphäre,drachenpuls
staralili froh achtlos 2x 4x31 1x 5x31 1x 6x31 (adlerauge) za: risikotackle
flampion froh übereifer 3x 4x31
zurrokex froh bedroher 6x 4x31 expidermis 3x 4x31 hochmut 3x 4x31 za: DD,ableithieb,eishieb

bei interesse bitte per pn melden :
YAQG-WWWW-WWW5-2H7N :D

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 02:24 von Mattis345

3 Antworten

Hast ne pn: )

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 11:16 von pokefan92

Bissel unvverständlich zu lesen aber habe an 2 Pokemon interesse und zwar an Starallilie & Zurrokex..

Frage: Was willst du dafür haben.. ?

& was mir am wichtigten ist haben die PKMN wirklich diese DV-Werte ? Mich hat hier shcon Mal jemand über den Tisch gezogen mit Froxy..

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 11:36 von White_Fang_Kakashi

ja haben sie XD und biete mir einfach an was du so an zuchtresten über hast

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 15:40 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)