Minen (Skyrim)

Hi, ich hab das Problem, das sich die Minen nicht regenieren. Ich sogar schon 3 Monate gewartet (Ingame), aber es passiert nichts. Und es ist in jeder Mine so. Ist das vielleicht ein Bug?

Achja, habe die Legendary Edition

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 31. Januar 2014 um 09:39 von TheoRetisch0412

3 Antworten

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Gegner und Gegenstände am besten respawnen, wenn man sich einfach mal 'ne Weile komplett von dem Ort fernhält. Wenn man da ständig hinreist, wird da meist nichts draus.

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 13:26 von Miyavi666

Wie gesagt, ich war ja 3 Monate am Stück nicht an diesen Orten. Und ich habe in anderen Foren gelesen, dass die Minen sich nach 30 Tagen regenerieren. Ich habe auch gehört, dass man alle Erzadern abbauen muss (in einer Mine) , bevor diese neuspawnen.

Achja, ist das auch normal, das Leichen in den Städten für immer liegenbleiben oder verschwinden die nach einiger Zeit?

Antwort #2, 31. Januar 2014 um 19:39 von TheoRetisch0412

bei mir liegen die leichen auch immer ein paar ingame tage rum aber nach ner zeit verschwinden sie

in weißlauf lege ich sie immer am eingang unter der kleinen brücke damit sie nicht nerven ;)

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 12:56 von TheMiz619

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)